Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu solo2 problem mit sky und hd plus karte

sxsurfer

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juni 2011
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
6
Hallo zusammen,

ich habe folgendes problem ich habe ein sky abo v14 mit modul und dazu hab ich noch eine Hd+ karte.
ich meiner vu steckt das modul mit v14 hatte jetzt 6 monate test für die hd+ sender über sky und seid gestern bekomme ich keine hd + sender mehr angezeigt nur der hinweiss 510 soweit ist das
klar.
so gestern abend hingegangen meine original hd+ karte in den schacht geschoben dachte jetzt läuft wieder hd+ ab geschissen bekomm die fehler meldung 510 wenn ich auf rtl oder pro7 gehe.
Also in der vu steckt jetzt das modul mit v14 und darunter im schacht die hd+ schwarz und nur sky geht.

kann mir da jemand was zu sagen.

vielen dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

vilguy

Spezialist
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
42
Erfolgspunkte
88
AW: Vu solo2 problem mit sky und hd plus karte

Hast du denn oscam oder cccam laufen? Das brauchst du für den slot
Sie nach ob die Karte korrekt erkannt wird

Es sieht nämlich so aus als wolle er die HD+ über deine v14 offnen und da fehlt dir das enti
 

sodex

Super Elite User
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
2.588
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
1.763
Erfolgspunkte
393
AW: Vu solo2 problem mit sky und hd plus karte

und das geht ganz einfach - alle Sky Sender die du im Abo hast in einer Fav Liste rein und dann diese Fav Liste dem Sky CI+ Modul zuordnen

MfG sodex
 

vilguy

Spezialist
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
42
Erfolgspunkte
88
AW: Vu solo2 problem mit sky und hd plus karte

Mal kurz off topic, mit welchen recis geht denn diese Symbiose noch? Alle Linux mit CI+ oder reicht CI mit entsprechender soft sollte es diese geben
 
Oben