M marcus317 Ist oft hier Registriert 11. Dezember 2009 Beiträge 131 Reaktionspunkte 9 Punkte 38 15. Juni 2010 #1 Hallo, mich würde mal Interessieren wieviele Reset bei Newcs in 24h oder auf ECM normal sind. Ich bekomme auf 1000 ECM ca. 3 Resets. In 24h können es auch mal 30 sein. Wie ist es bei Euch? lg marcus
Hallo, mich würde mal Interessieren wieviele Reset bei Newcs in 24h oder auf ECM normal sind. Ich bekomme auf 1000 ECM ca. 3 Resets. In 24h können es auch mal 30 sein. Wie ist es bei Euch? lg marcus
G Gelöschtes Mitglied 259409 Guest 1. September 2010 #2 AW: Wieviele Reset bei Newcs sind normal? Nicht schlecht, ich habe nie einen Reset. Auch noch nie gehabt und ich schaue aktiv über Telnet zu, was NewCS treibt.
AW: Wieviele Reset bei Newcs sind normal? Nicht schlecht, ich habe nie einen Reset. Auch noch nie gehabt und ich schaue aktiv über Telnet zu, was NewCS treibt.
M mangus12 Freak Registriert 11. Mai 2009 Beiträge 248 Reaktionspunkte 42 Punkte 88 1. September 2010 #3 AW: Wieviele Reset bei Newcs sind normal? martyki schrieb: .. ich habe nie einen Reset. Auch noch nie gehabt .. Zum Vergrößern anklicken.... kann ich nur bestätigen 30 Resets in 24 Stunden - da läuft was nicht normal Edit: UPS gerade gesehen, das der Thread ja uralt ist.
AW: Wieviele Reset bei Newcs sind normal? martyki schrieb: .. ich habe nie einen Reset. Auch noch nie gehabt .. Zum Vergrößern anklicken.... kann ich nur bestätigen 30 Resets in 24 Stunden - da läuft was nicht normal Edit: UPS gerade gesehen, das der Thread ja uralt ist.