Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieviele Peers gleichzeitig?

AW: Wieviele Peers gleichzeitig?

Ich verstehe das alles nicht so ganz...wenn ich z.B ne c-line mit reshare gebe, kann er dann die line an vielen anderen weiter geben? wie geht das überhaupt?
 
AW: Wieviele Peers gleichzeitig?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du eine C:Line weitergibst .... der ja eine F:Line bei dir zugrundeliegt in der du das Reshare definierst ..... dann kann derjenige bei 1x Reshare das weitergeben.

alle die es von ihm bekommen .... können es nicht mehr weitergeben.

Beispiel:

du gibst einem, dir angenehmen, server 1x Reshare ..... dann kann dieser server das an alle seine user weitergeben (ist ja auch der Sinn eines vernünftigen servers) ..... die user selber, die an dem server hängen, können es dann aber nicht weitergeben.


gibst du einem server 2x Reshare ..... kann der server es an seine user weitergeben ..... und die user die vom server reshare bekommen haben ..... dürften es dann auch noch 1x weitergeben.
 
AW: Wieviele Peers gleichzeitig?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mit der F:Line auf deiner box gestattest du doch nur diesem einem user zugriff mit benutzername & passwort für deine box / karte.

was er dann mit diesem zugriff bekommt ..... das ist ja auch das 1x reshare ..... und das kann er dann weitergeben.

die weiteren user "an ihm" greifen ja nicht direkt auf deine box zu ..... sondern über den user der 1x reshare von dir bekommen hat.
 
AW: Wieviele Peers gleichzeitig?

wie gestaltet er dann seine F-line? mit dem username und passwort was ich ihm gebe?
 
AW: Wieviele Peers gleichzeitig?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi.

meinst die f:line für andere user?
die macht er ganz normal, beliebiges passwort und user. nicht deins, obwohl er es nehmen könnte. du bist für den anderen peer, der den reshare bekommt, garnicht sichtbar. man verbindet sich zu jedem peer mit versch. pass und user. ob dann irgendwelche karten und wieviele ankommen, hängt von vielen "sachen" ab.

gruss
 
AW: Wieviele Peers gleichzeitig?

das heisst also er macht eine F-line mit seine server ip und beliebige username und passwort? oder muss er meine server ip nehmen?

sorry wegen den ganzen fragen...bin neu im gebiet :)
 
AW: Wieviele Peers gleichzeitig?

Falls du nur die eine Karte hast, also ORF local, mach doch einfach die F-Line so:

F: user pass 0 0 0 { 0:0:2 }

also share halt nur die lokale weiter, den Rest kannst du ja beliebig einstellen und musst du nicht übernehmen.
 
AW: Wieviele Peers gleichzeitig?

Man kann das aber auch in die geschweifte Klammer auch irgendwie eintragen oder? Wie würde es dann ausschauen? Ist nur interessenhalber!



Gruß
 
AW: Wieviele Peers gleichzeitig?

Hi,

wieviel Peers kann man denn an eine ORF-Karte lassen? Gleich viel wie bei einer Premiere-Karte?

lg
 
AW: Wieviele Peers gleichzeitig?

Die ORF Karte ist eine Cryptoworks Karte und wesentlich unempfindlicher als
eine Nagra oder NDS Karte. Ebenso sind die ECM Zeiten bei 10 sekunden
und nicht bei 7. ich denke das die Karte ganz leicht doppelt oder 3 mal soviele peers verträgt. :ja
 
Zurück
Oben