Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

wieviele clients verkraftet......

AW: wieviele clients verkraftet......

was von deinem quote ist jetzt "was ganz anderes" ??

die S02 ist eine Betacrypt karte - also ist deine in diesem zusammenhang gemacht aussage (HD+ und S02, beides Nagra 3 karten) falsch..
(siehe Kartenübersicht)

Die Leute schreiben viel wenn der Tag lage ist. (Kartenübersicht ...)

Nochmal Wikipedia zum Begriff Sky Deutschland


DIE FETTEN BEGRIFFE SIND WICHTIG
 
AW: wieviele clients verkraftet......

Die Leute schreiben viel wenn der Tag lage ist. (Kartenübersicht ...)
genau, die leute zitieren viel wenn der tag lang is.. aber ob das in deinem fall überhaupt hilft würde ich hier anzweifeln

es gibt viele verschiedene Sky karten.. nicht nur Betacrypt/Nagra/NDS für Sat sondern auch für Kabel


die S02 ist genau betrachtet eine "irdeto tunneled nagra" karte, sie beherrscht also 2 zustände:

- OHNE rsa-/box-key läuft sie im Irdeto mode und nutzt das Betacrypt verschlüsselungs system
- MIT rsa-/box-key läuft sie im Nagra mode..

..wie du aber auch der bereits verlinkten Kartenübersicht hättest entnehmen können, wird die S02 dort mehrfach gelistet - eben einmal OHNE und einmal MIT rsa/box keys, einmal BETACRYPT und einmal NAGRA, einmal caid 1702 und einmal caid 1833

muss ich das für dich jetzt noch weiter durchkauen?



sonst verrate mir/uns doch mal wieso selbst das Streamboard-wiki (die entwickler von OScam) die caid 1702 der S02 unter Betacrypt auflisten??
die irren sich allesammt??
 
AW: wieviele clients verkraftet......

naja, nicht ganz richtig,.
die verschlüsselung ist und bleibt nagra, egal ob 1702/1722 oder1833/1834.
1702/1722 benutzen nur den betacrypt header, aber die decodierung auf der karte ist reines nagra..
 
AW: wieviele clients verkraftet......

Meine Rede...
Nagra getunnelt als Betacrypt.
Oder warum steht sonst hinten auf der S02 "Nagravision" drauf ???
Auf den HD Plus Karten übrigends auch

Edit:
Das Bild belegt S02 = NAGRA3:



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wieviele clients verkraftet......

konnte eine weisse hd01 besorgen. hab sie gerade freischalten lassen. funzt super mit cccam 2.3.0. cccam zeigt übrigens bei der s02 an: betacrypt-tunneled nagra
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…