Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wieviele clients verkraftet......

AW: wieviele clients verkraftet......

Das CCcam kann schon einiges verkraften,
wenn genug eigene Karten im System sind und gut aufgeteilt.

Fremdkarten sind nur wenige Empfehlenswert,
ggf. am Besten auch nur Exoten tauschen. (Meine eigene Meinung dazu)

Traffic am Tag pro User ca 1,7 MB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wieviele clients verkraftet......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

lol habe nirgends gesagt/geschrieben dass das nicht reichen würde - lern bitte lesen (und richtig schreiben) herr kotuzc

500kb/s ist was völlig anderes als 500kbit/s - du hast aber erst 500kb/s geschrieben woraufhin ich erfragt hab ob du vielleicht nicht doch kbit/s meinst... aber deswegen jetzt mal wieder solche post zu machen ist echt kinderkacke *kopfschüttel*




treki1: sky-dsl? das kann ggf auch probleme machen wenn das datenpaket verloren geht - schnurlose übertragungen sind immer anfäller als kabelgebundene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wieviele clients verkraftet......

deine eklärungen so wie bewertungen sind schon so langweilig das man weis was du gleich machen wirst

ich habe mehrmals geschriben das du mich in ruhe lasen solst

@mods
wieso werden meine ausagen als provokation genomen , und seine beleidigungen und
provokation durhgelasen und nicht als streit genomen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wieviele clients verkraftet......

habe dsl2+ über telefonleitung.
übrigens:
b=bit
B=Byte

ach so, hatte mir schon überlegt, sat-internet zu besorgen (4Mb/s ul). doch das scheint nicht optimal zu sein.
 
AW: wieviele clients verkraftet......

@treki1

glaub mir , hast mehr als genug um CS zu machen , selbst die helfte davon was du hast wird dicke ausreichen
 
AW: wieviele clients verkraftet......

die S02 verträgt normalerweise 10-15 clients, also gleichzeitige abfragen - clients die aktuell über die karte gucken

mit der Viaccess kenn ich mich nicht aus, vermute aber mal ungefähr auch 10-15

bei der HD+ kommt es drauf an was für eine karte: HD01, HD02 oder HD03 ?



wieviel clients hast du denn zzt und wieso stellst du die frage?




/edit:

czutok: es reicht jetzt langsam, du musst jetzt nicht meine anderen posts von heute mit deinem "DEEP" gesültze negativ bewerten

das ist vermutlich genau das was die mods als provokation gemeint haben..

88rtsj13skbc.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wieviele clients verkraftet......

noch garkeine. momentan läuft alles noch über die dm8000 (nur homesharing). habe mir jetzt allerdings einen server gemacht, damit ich die dream auch mal abschalten kann. "externe" hochstens die besten kollegen. sonst steht man mit einem bein im knast :)
 
AW: wieviele clients verkraftet......

Die Hd01,
davon brauchst nur eine Karte,
weil soviele Sender gibts noch nicht, das die Probeme bereiten könnte,
wenn die emm ganz abschaltest,
bis zum notwendigen Update.


Die NDS laufen auch nicht so schlecht, geht jedoch nicht unter CCcam im Fastmodus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wieviele clients verkraftet......

ach wie gut das ich auch fotos online stelen kann , und du soltest mal schreiben wer wider mal angefangen hat ( wie gut das man bei der geile bewertung das datum und uhrzeit sehen kann :D )

sag mal erlich , du bist nur wider mal neidisch auf das blaue blinkende bei mir :D

ich habe schon vor ein par tagen dir gesagt das du auf meine beiträge nicht reagiren solst , und ich reagire nicht auf deine , las mich entlich in ruhe



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


@mods
das wir immer wider so weiter gehen , also bitte nicht reagiren , er fängt an , provoziert , beleidigt , dann beschwert er sich und geht ofline , jedes mal die selbe geschihte !!!

also sorry aber langsam reicht es mir !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wieviele clients verkraftet......

habe gesucht und viel über die schwarze hd+ karte gefunden. glaube, dass ich diese dann schon zum laufen bringe. sonst hört ihr wieder von mir hier :)
 
AW: wieviele clients verkraftet......

die schwarze HD+ karte funktioniert mit reinem cccam 2.3.0 ohne problemme ( und ich glaube mit 2.2.1 bin mir aber nicht 100% sicher ) , oder mit jedem oscam wenn du wilst

in forum haben wir hunderte von beispielen wie man die karte zum laufen bringt
 
AW: wieviele clients verkraftet......

Bei Oscam bitte dran denken, das hier ein cccam client KEINE EMM senden kann ! Dafür muss auf client Seite Oscam laufen !
 
AW: wieviele clients verkraftet......

ja. habe viele beiträge gesehn. wenn ich das richtig sehe, läuft die hd+ auch mit cccam 2.1.3 in verbindung mit oscam. das system ist mir aber noch nicht so geläufig; die oscam liest die karte und gibt das an cccam weiter, welche die daten dann "verteilt". oder wie?
 
AW: wieviele clients verkraftet......

yep , genau so ist es

cccam/oscam kombi geht jedes cccam , nicht nur 2.1.3

der oscam list die karte und per N linie gibt sie an den cccam , dann wird die karte über cccam weiter gegeben
 
Zurück
Oben