Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Allgemeine Umfragen wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Nobody is reading this thread right now.
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Nix neues,das du bissle schwer von Begriff bist,
aber das macht nix - ohne deine kommentare wärs hier so langweilig DD

ich habe es auch nicht kapiert und halodri wohl auch nicht, mich interessiert es auch nicht, du machst das schon richtig...

sind hier nicht mehrere account verboten??

außerdem was bringen mir mehrere benutzer? vieleicht dass ich mir gegenseitig danken kann oder man hat viele persönlichkeiten hehe

Hi,

also man kann seine Zeit auch sinnlosen Abstimmungen vergolden!
Warum sollte man in einem Forum mehrere Accounts haben?
Der Einzige Grund wäre, wenn Scheiße damit bauen will und andere Personen ägern.
Villkomender Quatsch diese Abstimmung!

Gruß
TheEYE

angenommen mann wolte sowas machen ? geht es denn auch ? die IP ist doch immer gleich oder ? egal wo man sich anmeldet aol oder yahoo ......... geht doch nur wenn ein anderer pc am anderen standort ist ? ist der aufwand etwas hoch ? oder lieg ich da ganz falsch.

Zuletzt bearbeitet:

Hier werden keine IP's gelogt habe ich mal vom Cheffe gelesen, obwohl man bei einer Best Member Wahl einen Betrüger entlarven konnte. Was stimmt weiß ich nicht.

inzwischen wird diese umfrage ja richtig spannend...

ich hab nur einen, dieser wurde in den letzten tagen aber von drei leuten benutzt. DD das kann man an meinen beiträgen und in der fb klar erkennen.

neben Dir, lieber Kalso, tarnen sich also noch ersin und halodri? :wacko1:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…