Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Allgemeine Umfragen wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Mal gucken, wer sein Leben auf Vertrauen aufgebaut hat. Schließlich ist hier der Datenschutz gewährleistet. :ja
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Mal gucken, wer sein Leben auf Vertrauen aufgebaut hat. Schließlich ist hier der Datenschutz gewährleistet. :ja

Vielleicht bin ich naiv,aber ich denke,man kann nur den anderen vertrauen wenn mann selbst ehrlich ist.
Mal nen Tipp,wenn Du niemals Vertrauen aufbaust,bist Du immer alleine...
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

man kann nur den anderen vertrauen wenn mann selbst ehrlich ist.

Das ehrt Dich, aber glaub mir, damit erleidest Du Schiffbruch. Mit dem Ergebnis wirst Du allein dastehn.
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Hallo erstmal,

Verstehe das überhaupt nicht!!!
1.Account ist doch ganz normal.Jeder anständige User hier im Board hat bestimmt nur einen Account,und braucht nicht zwei oder mehr.


Gruss von Dreamermax :dfingers:

so sollte es sein...
Gruß auch von mir
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Schade, dass ich ehrlicherweise gleich bei "1" angeklickt habe. Hätte mal die "3" probieren sollen und dann abwarten DD.
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Jeder anständige User hier im Board hat bestimmt nur einen Account,und braucht nicht zwei oder mehr.
Und da setzt die Umfrage an, lieber Dream. Es gibt nicht nur die "anständigen" User. Vielleicht überlegt sich die Eine odere Andere das noch mal :dfingers:
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

lustigerweise nutzt frank22 mehrere nicks und seine IP kommt wird nicht in der Schweiz gehostet...-soviel zum Thema "Ehrlichkeit"...
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

sein Rechner steht nicht in der Schweiz.Er nutzt keinen Proxi.Es gibt mehrere
unterschiedliche mails (verschiedene nicks) unter der gleichen IP...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…