Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Hallo,

da, ich kein CIA-Agent und auch bei keinem anderen Geheimdienst angehöre, sehe ich keinen Grund mehrere Accounts zu haben.
Deshalb meine ich was soll der Quatsch, wenn man mehrere Accounts hat. Was ist der Vorteil? Was bringt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Ich finde,obwohl am Anfang dieser Umfrage sehr viele Resonanzen kamen bzgl. "was ist das den schon wieder für eine Umfrage", sind bislang eine ganze menge Posts hier geschrieben worden!
Also kann dieser Thread nicht ganz uninteressant sein, und für die Boardführung sogar ein sehr wichtiger Thread!
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Also ich für meinen Teil,finde diese Umfrage unnötig.
Soweit mir bekannt , kann die Boardführung anhand der Ip Adresse doch sehen ob jemand mit mehr Accounts hier rumschwirrt..
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann sie, aber soweit ich weiß, werden keine Daten die auf einen bestimmten User hinweisen wie ein "Vorratsspeicher" erfasst. Und solange jemand nicht verrückt spielt, macht es ja auch keinen Sinn. :pardon:
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

natürlich nur mit einem Axx was sollte man auch mit 2 oder 3 :wacko1:

Mfg
Master311
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Warum braucht man mehr als einen Account hier im Board?
Den Sinn glaub ich brauch ich nicht verstehen.

Ich habe nur einen und der reicht mir vollkommen. Selbst in anderen Boards bin ich im normalfall immer mit eine und dem selben Usernamen angemeldet.

Gruss
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Mir reicht auch nur 1.
Die die mit mehr haben meistens was zu verbergen. :diablo: :emoticon-0149-no:
Entweder wollen sie nicht erkannt werden oder sie hecken irgendwas gegen andere aus.
Auf jedenfall sind sie nicht Ehrlich. :emoticon-0183-swear


 
Zurück
Oben