D drittar Newbie Registriert 24. August 2010 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 20. September 2010 #1 Hallo, ich brauche für meinen Jungen einen neuen Receiver. Leider sind wir von der Stellfläche begrentzt ! Kann mal jemand messen wieviel Fläche das angeschlossene gerät in Anspruch nimmt ? Gruß Klaus
Hallo, ich brauche für meinen Jungen einen neuen Receiver. Leider sind wir von der Stellfläche begrentzt ! Kann mal jemand messen wieviel Fläche das angeschlossene gerät in Anspruch nimmt ? Gruß Klaus
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.462 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.435 Punkte 1.103 Ort Deutschland 20. September 2010 #2 AW: Wieviel Stellfläche wird gebraucht Hallo drittar, - Abmessungen: 220x45x160 mm (BxHxT) Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. steht dort in den technischen Details. Mlg piloten
AW: Wieviel Stellfläche wird gebraucht Hallo drittar, - Abmessungen: 220x45x160 mm (BxHxT) Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. steht dort in den technischen Details. Mlg piloten
OP OP D drittar Newbie Registriert 24. August 2010 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 20. September 2010 #3 AW: Wieviel Stellfläche wird gebraucht Oooops,da muss ich nochmal die Brille polieren !! Das habe ich glatt überlesen :wacko1: Danke
AW: Wieviel Stellfläche wird gebraucht Oooops,da muss ich nochmal die Brille polieren !! Das habe ich glatt überlesen :wacko1: Danke