Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Allgemeine Umfragen Wieviel gebt ihr für Feuerwerk aus?

@Tommi01 ja auch wenn das nicht mein Beweggrund ist und ich den anderen gern zuschaue wie sie ein Feuerwerk zünden führt das ironischer Weise mit 0,0 € Einsatz trotzdem zum gleichen Ziel
Ich hoffe deine Haustiere fühlen sich gleich viel sicherer und da ich ja auch nicht knalle kannst du zu Silvester einen tiefen Atemzug nehmen weil die Luft jetzt gleich viel sauberer ist
 
ja da ist schon einmal so ein Lager in die Luft geflogen....ist aber schon paar Jahre her.....ich brauch den Scheiß auch nicht.
also null Euronen...
 
@letscho eben das ist Jahre her ...

ich dachte schon es gab wieder ein Werk wo man schnell getestet hat ob noch alle funktionieren da man voriges Jahr nix verkauft hat

Also alles gut ...
 
Letzte Explosion in chinesischer Feuerwerkfabrik, 07/2020.
Probleme gab es ja schon länger, die Chinesen haben neue Vorschriften erlassen, was die NEM Netto Explosiv Masse angeht, sowie die Fertigungsstätten.
Das führt zu Problemen bei funke fireworks,Polen, die sind derzeit absolut die beliebtesten Produzenten von China Böllern.
Sind meist schon im Sommer ausverkauft, im Herbst kann man vielleicht noch ein paar Schinken A und B ergattern, D null Chance.
Gibt es sowieso nur bei Fachhändlern.
 
Nicht so gute Nachricht, danke für die Info. Bei mir hat das Interesse aber auch mit dem Alter nachgelassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…