Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wieviel gebt ihr für Feuerwerk aus?

Ich habe gestern ca. 25€ für Batterien und Vulkane ausgegeben. Reine Kracher kaufe ich schon seit Jahren nicht mehr.
Hier liegt noch eine Signalpistole inkl. Munition und kleinem Waffenschein rum. Da ich dieses Jahr mal wieder auf Privatgelände feiere, könnte ich die sogar mitnehmen. Aber dann hast vielleicht nen bescheuerten Nachbarn.... Deswegen bleibt die voraussichtlich daheim.

letztes Jahr bei mir 0,- EUR. Dafür 100,- Spende ans Kinderheim wo ich Fördermitglied bin.
War aber schon irgendwie blöd so ganz ohne.....

Also dieses Jahr wieder 2 Baterrien a´ 50 EUR. um das Böse zu vertreiben. Der Beitrag fürs Kinderheim ist natürlich geblieben.

Kommt sicher und gesund rüber !

Zurück
Oben