Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Allgemeine Umfragen Wieviel gebt ihr für Feuerwerk aus?

dieses jahr 145€ aber eventuell bleibt was fürs nächste jahr.

40-80€ ist bei uns ungefähr, da wir Kinder haben die unter 16 jahre sind,ein bissen spaß lasen wir uns nicht nehmen,
es gibt immer Mittel und Wege dran zu kommen.
P.S.Kinder beschäftigen sich meistens mit knalfroschen,oder änlich,Batterie und Raketen werden von Erwachsene angezündet.
Wenn man es Gewissenhaft macht,genug Abstand hat, sehe ich kein Grund, für jede Scheiss gesetz zu machen.
Alkohol Konsum ist aber Gesetzkompform* Krank
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Bitte bleibt doch beim Thema! Und achtet auch bitte auf unsere Boardregeln, speziell §15....

25 € wenn ich was kaufen könnte.

Zumindest Batteriefeuerwerk hätte man noch zulassen können, da dieses nicht in der Hand gehalten wird beim Anzünden und im Gegensatz zu Raketen standsicher (keine Weinflasche o.Ä., die beim Start umkippen kann) und kaum windempfindlich. Wäre zumindest ein fairer Kompromiss.

#all
Die ganzen Off Topic Beitrag wurden nun entfernt!
Wie in meinem Beitrag 184 schon erwähnt, bitte keine Politischen Themen! Das selbe gilt auch für Off Topic Beiträge, also Beiträge die nichts mit dem Thread-Titel zu tun haben!

Bitte haltet euch daran!

Früher waren es immer so zwischen 200 – 300€ mittlerweile kaufe ich gar kein Feuerwerk mehr

Dieses Jahr gehen wir wieder zur Pyronale

Die vergangenen zwei Jahre wurde diese Veranstaltung wegen Corona-Maßnahmen abgesagt.

ICh habe noch einen kleinen Kellrraum voller Feuerwerk, dazu noch 10 kg Pyromunition für Schreckschuß Waffen, ich wette es bleibt wieder was über.
Habe auch noch keine Ahnung ob ich Silvester Nachtschicht habe, dann bleibt viel übrig.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…