J joejon Ist gelegentlich hier Registriert 26. November 2008 Beiträge 52 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 29. September 2010 #16 AW: Wieviel EMM erlauben? Bei EMM wird die Seriennummer deiner Karte mit übertragen...! Gruß joejon
MOSCH69 Elite Lord Registriert 6. Februar 2009 Beiträge 3.449 Reaktionspunkte 2.038 Punkte 373 Ort Niederrhein 29. September 2010 #17 AW: Wieviel EMM erlauben? Owen Hart schrieb: @ mosch war ironisch gemeint. Ich habe aus deinem post geschlussfolgert. Du lässt nur von jemandem EMM´s zusenden, dem du 100% vertraust. Gut, aber vertraust du denn deinen sonstigen clients nicht 100% ???????? comprende senore? Zum Vergrößern anklicken.... Ja nu hörmal, ich lass doch lieber von meinem Kumpel EMM senden, als von irgend jemanden aus dem www den ich nicht kenne, eben weil pers. Daten übertragen werden. Natürlich trau ich nicht jedem Klienten 100%, wie auch, wenn ich ihn nicht kenne ???
AW: Wieviel EMM erlauben? Owen Hart schrieb: @ mosch war ironisch gemeint. Ich habe aus deinem post geschlussfolgert. Du lässt nur von jemandem EMM´s zusenden, dem du 100% vertraust. Gut, aber vertraust du denn deinen sonstigen clients nicht 100% ???????? comprende senore? Zum Vergrößern anklicken.... Ja nu hörmal, ich lass doch lieber von meinem Kumpel EMM senden, als von irgend jemanden aus dem www den ich nicht kenne, eben weil pers. Daten übertragen werden. Natürlich trau ich nicht jedem Klienten 100%, wie auch, wenn ich ihn nicht kenne ???