Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieso ist die DM 8000 so teuer?

AW: Wieso ist die DM 8000 so teuer?

Habe die Dreambox 8000 mit 1000 GB Festplatte und DVD Brenner alles schon eingebaut für 1145 € von einem Sathändler bei mir um die Ecke vor einem Jahr erworben.

Bin vollstens zu frieden mit der Dream auch für den Preis.

Gruss
Helmut
 
AW: Wieso ist die DM 8000 so teuer?

Schliesse mich meinen Vorrednern an,
der Preis der Box wird künstlich hochgehalten, ansonsten hatte ich bei Dream wegen Fälschungen mal nachgefragt weil ich eine Box um die 800 € gefunden habe, da war die Auskunft das Händler durchaus für diesen Preis Orginale anbieten können.

Meine Box ist Orginal.

Also immer den Markt beobachten und zuschlagen wenn es für einen selbst günstig erscheint
 
AW: Wieso ist die DM 8000 so teuer?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also hm-sat hat seit mehreren Wochen immer welche vorrätig. Innerhalb von 8 Wochen ist der Preis dort auch gesunken.
Wer bei einem Shop bestellt, der die 8k nicht vorrätig hat, sie aber zu einem günstigeren Preis anbietet, ist selber schuld. Bei hm-sat hatte ich sie zwei Tage später zuhause.
 
AW: Wieso ist die DM 8000 so teuer?

ich habe meine letztes somer für 840€ in Schweiz gekauft , und würd sie nie wider weg geben
und das beste daran ist , das sie für den preis in Deutschland seit fast ein jahr noch nicht zu bekommen ist.
 
AW: Wieso ist die DM 8000 so teuer?

Hi !

Auch in der Schweiz gekauft 800 € . Tolles stück ! es war nur eine in dem Laden , der rest alles von Apple .
 
AW: Wieso ist die DM 8000 so teuer?

Hätte da noch eine Adresse in Ruhrgebiet
 
Zurück
Oben