Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieso funktioniert der TON plötzlich nicht?

Kimura

Hacker
Registriert
25. November 2011
Beiträge
433
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Ich bekomme noch das Kotzen mit meiner Dreambox es geht wieder kein Ton wenn ich Filme von der Festplatte mir anschauen möchte wie kann das sein???????? AC3 Downmix ist Eingeschaltet und die Tage ging es aber jetzt geht nicht ein Film alle Filme haben keinen Ton. Ich hatte das damals bei meiner alten CloneBox aber jetzt mit der neuen 525 auch öfter da stimmt doch was nicht..
 
geh mal während der Wiedergabe ins audio Menü und schalte mal um da und wieder zurück.
hast ein av receiver dazwischen?

oneplus
 
Ich habe jetzt mal das OpenATV Gelasht und das klappt jetzt Hervorragend! EMC war auch schon drauf, bin sehr zufrieden. Dann muss wohl mit dem Newnigma Image was nicht ganz Ok gewesen sein, anders kann ich mir das nicht erklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben