Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wiederhol-Timer über Mitternacht

JuergenP

Ist oft hier
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
130
Reaktionspunkte
32
Punkte
48
Ich hab seit einigen Tagen den VIP 2
Software V1.2.76
1. Ich habe eine Tägliche Serie programmiert.
Einstellung Montag - Freitag im Timer klappt.
Jetzt wollte ich eine Serie Programmieren die Samstags kurz vor Mitternacht beginnt (23:40) und Sonntag gegen 1:15 endet. Funktioniert, aber kein Wiederholtimer möglich. Also muß ich jeden Samstag neu programmieren oder was mache ich falsch?
 
AW: Wiederhol-Timer über Mitternacht

Ist leider ein bekannter Fehler beim Vip, das Serientimer, die über die Datumsgrenze gehen, nicht funktionieren. Wir können nur still hoffen, das es irgendwann mal gefixt wird...:emoticon-0103-cool:
 
AW: Wiederhol-Timer über Mitternacht

Danke, habe erst mal hier die provisorische Lösung gefunden.
Damit kann ich erst mal leben. So oft kommen ja solche Mitternachsserien nicht vor.
Was mich da eher ärgert ist das laut Handbuch nur 8 (acht) Timerprogrammierungen möglich sind. Oder hat sich da schon was geändert?
 
Zurück
Oben