Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wiedergabeliste Hilfe - wer kennt diesen Anbieter?

Beatzekatze

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juli 2015
Beiträge
51
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Profis hier.
Ich habe eine Wiedergabeliste (Adresse) und würde gerne wissen welcher Anbieter das ist. Wenn sich jemand in diesem Bereich gut auskennt, würde ich mich freuen, wenn er mich anschreibt, dann sende ich die mal rüber. Ich möchte die hier nicht posten.
Und falls mein Beitrag nicht gewünscht ist, dann bitte kurze Info oder direkt löschen ;-)
Ich habe diesen Beitrag auch in der Gruppe IPTV Fragen gestellt. Falls auch das nicht gewünscht, dann bitte einen Post gerne löschen.
 
Hallo,

es ist verständlich, dass du nicht die Wiedergabeliste öffentlich posten möchtest. Allerdings ist es schwierig zu sagen, welcher Anbieter es ist, ohne die Liste zu sehen. Es gibt viele IPTV-Anbieter und einige von ihnen haben ähnliche Senderlisten und Aufbau der Wiedergabelisten.

Wenn du möchtest, kannst du mir die Wiedergabeliste gerne per privater Nachricht senden und ich kann versuchen, herauszufinden, welcher Anbieter es sein könnte. Es gibt auch einige Tools und Websites, die helfen können, den Anbieter zu identifizieren, aber es hängt von der Art der Wiedergabeliste ab.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
 
Das kannst Du auch selbst, denn die .m3u liste beinhaltet auch immer eine url. Nur: die meisten anbieter benutzen viele domains mit weiterleitung.
Wenn Du die url hast, suche mit whois
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
o.k. danke.... hat leider nichts gebracht. Ich bekomme zwar eine Seite angezeigt, die ich jedoch nicht erreichen kann....
 
Du kannst es noch mit einem ping versuchen.
 
Öffne mal die liste mit nem editor und gib den ersten Teil in google ein. Oft wird aber ne andere Domain benutzt so dass das evtl. nichts hilft

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben