Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Wiedergabe FLV und WMV-Dateien

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von JeeperS22, 20. August 2013.

  1. JeeperS22
    Offline

    JeeperS22 Freak

    Registriert:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    leider spielt der Mediacenter keine FLV und WMV-Dateien ab. Ist dies über ein zusätzliches Plugin irgendwie Möglich? Wenn nicht soll dies in Zukunft der Firmware intregriert werden?

    mfg
     
    #1
  2. Nobody28
    Offline

    Nobody28 Board Guru

    Registriert:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    NRW
    AW: Wiedergabe FLV und WMV-Dateien

    flv?! Sollte eigentlich gehen! Evtl. VLC Player mal vom Feed instalieren und Probieren.

    wmv ist derzeit eine Lizenzfrage ! Soll aber evtl. im September kommen :)
     
    #2
  3. dendon
    Offline

    dendon Ist oft hier

    Registriert:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wiedergabe FLV und WMV-Dateien

    Wenn wir schon bei Videoformaten sind: wie schaut es denn mit dem avi/divx Rucklern aus?
    Kommt da noch was oder muss man es hinnehmen das diese ruckeln? :(


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
     
    #3
  4. Nobody28
    Offline

    Nobody28 Board Guru

    Registriert:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    NRW
    AW: Wiedergabe FLV und WMV-Dateien

    meine Glaskugel sagt.... dass da gerade was getestet wird.... aber pssstttt nicht weitersagen ;)
     
    #4
    Kirchner und dendon gefällt das.
  5. JeeperS22
    Offline

    JeeperS22 Freak

    Registriert:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wiedergabe FLV und WMV-Dateien

    Flv funktioniert nicht und mit dem vlc kann ich nur vom PC auf die Box Streamen. Das möchte ich aber nicht

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
     
    #5
  6. westend75
    Offline

    westend75 Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    4712
    AW: Wiedergabe FLV und WMV-Dateien

    flv + wmv zicken rum,genau wie einige 1080p mkv's... mittlerweile brauchbarer player verfügbar? oder auch n image mit codecs ... ?
     
    #6
  7. Batchman
    Offline

    Batchman VIP

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wiedergabe FLV und WMV-Dateien

    AVI rukeln bei mir auch, aber MKV laufen alle geschmeidig, egal ob 720 oder 1080
     
    #7
  8. schumi2009
    Offline

    schumi2009 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    2.605
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wiedergabe FLV und WMV-Dateien

    Welches Image nutzt ihr den?
    Openatv oder openmips?
    Oder noch ein anderes?
     
    #8
  9. Batchman
    Offline

    Batchman VIP

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wiedergabe FLV und WMV-Dateien

    OpenATV 4.2
     
    #9

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.