Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wieder Windows auf aspire one d255 machen

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.750
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
Habe dieses Notbock hier und auf diesem ist ein Linux Betriebssystem darauf. Ich möchte jedoch ein Windows 7 wieder drauf machen und schon etliches versucht. Jedoch habe ich keinen erfolg damit.

Was kann ich noch machen?
Wenn ich das Windows auf einen USB Stick mache und das Gerät über den Bootmanager ansteuer, kommt kein Setup und der Rechner fährt im Linux wieder hoch.
 
Wie hast Du Windows denn auf den Stick kopiert?
Gibt Tools wie z.B. Rufus dafür.

Oder es wurde keine Taste gedrückt, wenn ein bootfähiger USB Stick erkannt wurde. Drückt man keine Taste, startet der PC normal.
 
Super, habe es soweit, das ich das Winows vom USB jetzt installieren kann.

Danke
 
Zurück
Oben