Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieder mal ein"Danke"

Papa Joe

Super Elite User
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
2.902
Reaktionspunkte
1.645
Punkte
113
Ort
NRW
Bin nun seit 3,5 Jahre hier im DEB und freue mich immer noch über den guten Support.
Habe nun mit der Dream(Clone)angefangen und hatte keine Ahnung.
Dank der Hilfe von joopastron/Labertasche/chiefobrei/el blindo/Karl-Hein und einigen anderen hat es aber super geklappt.
Es gibt kaum noch Boards,die Dream Clone Boxen supporten,ich hoffe das es im DEB nicht so weit kommt
 
AW: Wieder mal ein"Danke"

Da kann ich Dir zustimmen, das hoffe ich auch nicht, ich habe auch eine Clone vom Boardsponsor und bin sehr zufrieden!

Fazit: Kräftig den Boardsponsor unterstützen und der Chef bzw. die BF wird die Clones weiter unterstützen und supporten!

LG
extra
 
AW: Wieder mal ein"Danke"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


schöne Zeilen von einem BM für die Mod´s, aber auch Du hast dir Farbe verdienen müssen .......kommt ja nicht vom Schweigen :emoticon-0137-clapp

Respekt :thank_you:papa

bist auch gerne gesehen im Vanti-Bereich ....wir lesen uns noch....gelle


Mfg.eismann7181
 
Zurück
Oben