Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wieder einmal meine sagem 1x sat

nokisa

Ist oft hier
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Ort
Heidelberger Ecke
hallo
habe mich wiedereinmal an die sagem sat 1x gewagt,
habe nach wie vor ständig kurze hänger ,der ton läuft weiter,das passiert bei allen imoges die ich bis jetzt inst. habe .versuche nun die ganze ucode liste .aber kein erfolg hat evenduell eine ahnung was das sein könnte ,oder ein fall für die tonne.

bin für jeden tip dankbar

nokisa
 
AW: wieder einmal meine sagem 1x sat

das liegt entweder an deine box, oder an deinen verkabelungen.
wie sind denn deine ber werte?
check mal die antennendose, kabel etc.
sorge dafür, das die box genügend kühlung bekommt.
 
AW: wieder einmal meine sagem 1x sat

hallo Nasher
die ber-werte sind null ,eine dreambox ,7020,500 oder eine nokia d-box 2 laufen mit dem anschlus obtimal..die sagem fängt sofort nach dem start mit dem zucken an.so langsam glaube ich auch an einen def.
ist in dem board jemand der sich mit 2erboxen auskennt bzw,rep. kann

nokisa
 
AW: wieder einmal meine sagem 1x sat

hi

klingt doch nach ner Zicke (zwitcher-Box) iss bei manchen Sagems
Google mal nach Zwitcher-Box gibt einige addons-

Gruss Kindl
 
AW: wieder einmal meine sagem 1x sat

Hallo nokisa
Ich glaube mal gehört zu haben das es ein typisches problem für die Sagem Boxen ist habe aber selber eine Nokia Dbox2 gehabt daher kann ich dir keine lösung sagen aber ich denke wenn du bei Google Sagem zwitscherbox eingibst wirst du etwas finden aber ich kann es dir nicht 100 prozentig sagen.
 
AW: wieder einmal meine sagem 1x sat

hi
danke für die infos ,werde mal googeln gehen,wenn sich was ergeben sollte melde ich mich.
nokisa
 
AW: wieder einmal meine sagem 1x sat

hi da bin ich wieder.
nachdem ich etwas gelesen habe (google)habe ich mir ein imig von dez.07 aufgespielt.und die kiste läuft nun seit ca 15 min ohne jeglichen zucker.
muss halt die cccam manuell instalieren,das ist das nächste problem.was kommt wo hin .inder cccam 211 sind verschiedene daten drinne was kommt nun auf meine sagem ,man ist halt verwöhnt mit den ubdates. für einen kurzen hinweiss wäre ich dankbar.
PS.meine box hat nicht gezwitschert,sie hatt nur permanent die aussetzer.

nokisa:read:
 
AW: wieder einmal meine sagem 1x sat

warum googelst du denn danach???
:wacko1::wacko1::wacko1:
ich hab doch hier im board was dazu geschrieben :yes:
schau mal hier rein >>KLICK<<
 
AW: wieder einmal meine sagem 1x sat

hallo und guten morgen
wie ich schoneinmal geschrieben habe zwitschert meine box nicht,sie hat halt permanent die aussetzer.ist das gleichzustellen mit der zwitscher box.werde mich mal dranmachen .und nach anleitung von Nasher vorgehen.
melde mich wieder

nokisa
 
AW: wieder einmal meine sagem 1x sat

Holle dir den Clone DB 500 für 99 eur. und hast alle deine Probs gelösst.
 
Zurück
Oben