Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieder ein Alphacrypt classic

bikerecki

Newbie
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Bonn
Nachdem ich mich hier "etwas" schlau gemacht und viel gelesen habe ist es mir an einem alten Laptop gelungen mein Alpacrypt classic auf die version 3.28 upzudaten.
Mein Modul. P/N 901650 R1.6 Loaderversion: Euroboot V2.00C
Nun würde ich gerne die one4all einspielen, aber alle downloadlinks sind tot oder fordern Adminitratorberechtigung. wie komme ich an die software bzw. welche Version
benötige ich. Brauch ich auch den one4all hack und wie programmiere ich diese über meinen Laptop auf das Modul.

Würde mich über Hilfe von Euch freuen und bedanke mich schon mal im voraus.

bikerecki :emoticon-0150-hands
 
AW: Wieder ein Alphacrypt classic

Diesen Link ist nicht mehr aktiv. habe ich gerade geteste und der funtioniert auch!
Einfach one4all mit gestecktem Modul starten, das Modul sollte dann autom.erkannt werde und kann dann programmiert werden.
 
AW: Wieder ein Alphacrypt classic

An meinem Rechner hat der download nie funktioniert. Bei dem Rechner meiner Frau hat es direkt geklappt.
Danke dafür. Ist dies die aktuelle version oder funktioniert nur diese Version
 
AW: Wieder ein Alphacrypt classic

Bei dem Classic funktioniert nur diese Version, die anderen (neueren) sind nur für das Alphacrypt Light Rev 2.6.
 
Zurück
Oben