besseres wirst du eher nicht bekommen wenn bis jetzt auch nicht da,
wenn du jetzt den 34er schreibst bekommst du mit großer Sicherheit das F0 zurück, probier doch ... versuch macht klug
verstehe was du sagst, wenn ich das Programm nicht in meinem Wunschbox schauen kann, dann eher gar nicht mehr, aber noch haben ich das abo. :-(
deshalb die frage oben.
Es wird bei jeden Verlängerer das F0 mit kommen, kannst Versuchen alle hinter einander zu schreiben und immer nach schauen, das F0 bleibt dir erhalten.
Sky Hardware benutzen und du kannst weiter schauen.
also versuch abgeschlossen...
alle nacheinander geschrieben,
3 ties bleiben - ändert sich erst mit 34er dann alles gebuchten tiers und der F0 ist auch wieder da...
bild genau so dunkel wie vorher..
mit dem 29er / drei verschiedene komme ich dann wieder auf 3 und kann das ganze auch noch mal wiederholen aber ohne Änderung am Endergebnis
na dann passiert heute wohl nix mehr ;-(
vertehe, nur wenn ich ehrlich bin, war mir das schauen auf meiner Wunschbox auf 2 TV im Haus und die Möglichkeit wichtiger als der Sender, aber das abo läuft noch ein paar Monate dann ist ist es vorbei...
- - - - - - - - - -
Evtl hilft es ja einen anderen weiter... :emoticon-0142-happy
Wie lange läuft dein Vertrag denn noch? Hat du sky-Leihgerät schon im Haus?
Wenn du Sky-Modul bevorzugst, dann sende den Sky-Leihreceiver zurück mit Retourschein, fordere Freischaltung der V14 für deinen eigenen geeigneten Receiver und bei Weigerung dann unter Vorbehalt ein kostenfreies Sky-Modul.
Musterschreiben und mehr Info im Thread "Pairing trotz Smartcard only" unter Sky Pairing FAQs. Wenn du gar keine Leihgeräte nutzen willst und auch sonst nix hilft, kannst du so sicher später dein Geld zurück erhalten.
abo läuft bis April, Kiste im Haus und auch schon am Start war ja auch notwendig um mit tekki die per fon Anweisungen durchzuführen...
ggf will ja im Freundes-Kreis jemand die Kiste bis dahin nutzen...
Wir wussten ja alle worauf wir uns eingelassen haben, also kein Grund zu meckern... ;-)
Ein User ist im Urlaub, hatte 2015 seine unaufgefordert erhaltenen Leihgeräte wieder zurückgesandt. Hat jetzt am 01.06.2016 seinen Vertrag telefonisch verlängert, ohne Pflicht zum Leihgerät, ohne AGB.
Sky wusste ja, worauf sie sich einlassen mit diesem Kunden.
Vertrag kannst du auch ganz offiziell auf anderen übertragen, dazu gibt es ein Coupon von Sky (Formular).