Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie zwei lokale Karten von einem oscam Server auf einen anderen auch als lokale verb.

randyh

Hacker
Registriert
1. März 2009
Beiträge
436
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hi,


ich würde gerne zwei lokale Karten an einen anderen oscam Server verbinden (überlege mir einen vps zuzulegen, und würde das
gerne testen)

Allerdings sollen die Karten als lokale erscheinen. Wie mache ich das am Besten?!


viele Grüße
 
AW: Wie zwei lokale Karten von einem oscam Server auf einen anderen auch als lokale v

Hey,
mit camd35 (aka cs357x) als Übertragungsprotokoll.

Beste Grüße

Hunch
 
AW: Wie zwei lokale Karten von einem oscam Server auf einen anderen auch als lokale v

also einfach am "Client" einen user einrichten - und am "Server" einen neuen Reader mit cs357 und fertig?!

muss ich noch was beachten?

besten dank!
 
AW: Wie zwei lokale Karten von einem oscam Server auf einen anderen auch als lokale v

Hi,

genau umgekehrt. Am Server richtest du einen User ein, der auf die lokale Karte zugreifen darf und am Client einen Reader, der auf den entsprechenden User am Server zugreifen darf.
 
AW: Wie zwei lokale Karten von einem oscam Server auf einen anderen auch als lokale v

Mhh sag den Leuten doch einfach klipp und klar, dass du ihnen nicht über deine Home IP sharen willst, weil es dir zu heikel ist und du deswegen über VPS sharest, und deswegen der Hop zusätzlich ensteht, denn jemnd der sich auskennt kann es sowieso herausfinden.

Lieben Gruß
 
Zurück
Oben