Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie wirds weitergehen mit der 1008 bzw atevio700

mikei73

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
da ja die teile baugleich sind denk ich kann ich die frage hier stellen

wie wird es weiter gehen mit den boxen es hies ja mal das sie locker den dreams den rang ablaufen werden mit e2.

aber irgendwie kommt alles ins stocken und geht net mehr richtig weiter
allein mit den cam umschalten das die net von allein umschalten wie die dream

ich denk das ich meine atevio wieder hergebe und wieder zur dream wechsel
 
also aktuell kann ich dir sagen glaube ich nicht das die Octagon der dream den rang ablaufen kann!
Ich habe ne 1008er und ich sage dir mir geht das ding auf den geist( nicht das gerät ist so schlecht ) sondern einfach der support! Gut es gibt zwar Cams zum alles lesen. Aber ich bekomme meine nicht als CCcam client zum laufen! Hänge ich ne 500er clone rennt sie ohne Bildhänger. Der Canalwechsel geht mir zu lange. Keine gescheiten sortirten settings! Das einzige was ich noch nicht probiert habe ist enigma2 drauf zu spielen(ganz davon abgesehen habe ich mich noch nicht beschäftigt wie das überhaupt geht denn man kann es ja nicht im flash wie ich gelesen habe installieren).
Ansonsten Bildqualität, menuführung, Updates per usb Verarbeitung sind sehr gut.

gruss hanny1979
 
AW: Re: wie wirds weitergehen mit der 1008 bzw atevio700

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich weiß nicht welche Software Du hast, aber mit der aktuellen Firmware
und der neuen CcCam oder OsCam läuft der Octagon sehr gut.

was heißt denn "Keine gescheiten sortirten settings! "
Das liegt doch an Dir wie Du diese sortierst:

Enigma2 kannst Du natürlich in den internen Speicher schieben.
Warum sollte das nicht gehen ? AA-Tool
 
Zurück
Oben