Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie wird MTV Germany hell ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe einen privaten kabelanbieter (WMB) nicht KD , dort macht der CCX RTL , Sat 1, pro 7 usw. ohne probleme hell nur eben MTV nicht ( fernseher direkt an Kabel angeschlossen , also anlaog da geht MTV) nur mit dem digital opticum nicht , das verstehe nicht !
 
Analog & Digital = NICHT das gleiche.
De TV direkt an der Dose empfängt das analoge Signal da ist nichts verschlüsselt. Beim digitalen Signal (was der Receiver verarbeitet) sind diese Programme verschlüsselt BEI KD.

Warum jetzt bei Dir das MTV nicht geht, wenn die anderen gehen kann ich nicht sagen. Mache doch nochmal einen Suchlauf (Blindscan) evtl. stimmen die Freq. nicht. Oder és ist nicht MTV German sondern MTV Base oder so was.
 
ist schon klar ,das Digi nicht gleich analog ist, Blindscan habe ich mehrmals gemacht aber ohne Erfolg, kann sein das der Kabelanbieter kein MTV digital zur verfügung stellt, da ich auch kein Signal sehen kann.
 
die kann ich doch nicht nehmen , für den ccx muss doch das kleine c im Namen sein. oder doch nicht ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann möglich sein. Am besten Du kontaktierst mal Deinen Kabel Anbieter und fragst was Du für Sender empfangen kannst wenn Du auf Digital umsteigst (FTA & PAY).
Oder hast Du einen Bekannten der eine DBox (Kabel) hat? Mit der gehen auch die 'zwischenfrequenzen' Kann sein das bei Deinem Anbieter manche Frequenzen verschoben sind und dadurch das MTV nicht geht. So ist es z.B. beim Anbieter 'Primacom' da bekommt man alles nur mit einer DBox hell, der He@d, Oticum schaffen nur Premiere.
 
Zurück
Oben