Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Glücklicherweise war ich noch nie richtig abhängig, früher hab ich immer geraucht wenn ich was trinken war oder in der Pause auf der FOS weil ich die Lehrer nicht gepackt hab.. Aber ich konnte sofort aufhören und bin auch seit 2 Jahren clean :D
kommt drauf an wenn ich aktive rauche sind schon mal 2 schachteln drin bei taback reicht 1 packung 3 tage:wacko1:

Hab leider noch nicht die Energie gefunden aufzuhören...meistens stopfe ich mir meine Fluppen,manchmal kontaktiere ich auch den freundlichen Verkäufer an der Straßenecke.....:whistle2:

Gruß Strelok

Ich rauche so um die 30 Zigaretten pro Tag, wenn es auf die Piste geht ist auch gut das doppelte drin, und das nach 4-jähriger Nichtraucherphase :JC_hmmm:

Ich kann mich auch zu den glücklichen Schätzen das ich der Sucht nicht erlegen bin. Bin schon immer Nichtraucher. Hätte aber vom Prozentsatz nicht gedacht das es soviele Nichtraucher sind.

Seit einem schweren Unfall vor über einem Jahr keine einzige mehr. Vorher waren es je nach Umstand 1-2 Schachterln Marlboro die leckeren ;)

junge junge, ich es mich aufregt, wenn vadders ~8€/tag in diese komischen eckigen kästen steckt. ich sag ihm immer, dass das so sinnvoll is, wie mit dem kopf gegen 'ne wand zu rennen und er solle das geld lieber mir geben. aber irgendwie zieht das argument nicht.

Übel, übel,
eigentlich habe ich soweit aufgehört (seit ca. 5 Wochen) aber ein zwei Züge (Frau eine anmachen) oder mal bei einem gemütlichen Bier eine ganze am Tag ist leider immer noch drin.:emoticon-0149-no:

Das kreig`ich aber auch noch hin!

das werden schon um die 30 sein, auf alle faelle zuviel, irgendwann werden wir aufhoeren, bis dahin rauche ich mit genuss, und wenn es sein muss rauch ich auch nen joint.
el pirate:smoke::dance3:

an guten tagen schaffe ich ne schachtel, mit ein paar bierchen werdens gerne auch mal 2 -.-

meine Rede dudeness^^
Irgendwann sollte den Leuten doch mal klar werden was sie sich da antun...

Ich bin seit 1,5 Jahren trocken. Nach 10 Jahren und ersten Anzeichen eines Raucherhustens wurde es auch höchste Zeit.
Nur die 5 Kilos Zusatzgewicht bin ich noch nicht wieder losgeworden :/

Zurück
Oben