Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Keine mehr. Vor knapp 2 1/2 Jahren aufgehört. Bei den Preisen 0_o ^^

bekennender Nichtraucher :ja

Wusstet ihr das in New York ne Schachtel 8 Dollar kostet! Da war ich richtig froh daß ich nicht rauche. Mein Kumpel hat nicht schlecht geflucht :D

Nichtraucher!

Aber ich hoffe immer das viele rauchen und unsere Steuern zahlen (dann kommt eine Steuererhöhung nicht so schnell):D

Raucher... Mittlerweile wieder ein wenig weniger... Die Faulheit die gesiegt hat, nachdem ich von normalen Zigaretten aufs Stopfen umgestiegen bin :-)

Habe vor einem Jahr aufgehört zu rauchen.
Muß jetzt noch Tapfer sein ,wenn's über ein kommt.
Zu verdanke hab ich die Sache eigentlich meinem 8-jährigen Enkel.
Ich kaufte mir wie immer eine BIGBAG Schachtel für 5,90 €.
Da sagte mein Enkel:"Opa das ist aber viel Geld"
Nach kurzer Überlegung sagte ich noch dazu -das sind ja fast 12,00 DM.
Das war meine letzte Schachtel!!!!
Mein Enkel fragt ab und zu noch:Opa gell wir rauchen nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Nichtraucher!

Aber ich hoffe immer das viele rauchen und unsere Steuern zahlen (dann kommt eine Steuererhöhung nicht so schnell):D

ICH kaufe meine Zigaretten in der Schweiz.
Hier sind die eh günstiger.
Und wenn ich mal nach D. rüber kommen, dann habe ich ausreichend Rauchwaren dabei um den deutschen Fiskus nicht über Gebühr unterstützen zu müssen.

Ich rauche so 20 bis 25 am Tag, aber effektiv weniger, da mit Volumentabak selbst gedreht. Eine normale Zigarette hat so 1 g Tabak, mit Volumentabak sinds nur so geschätzte 0,6 g Tabak.

Zurück
Oben