Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Allgemeine Umfragen Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Rund 30 Jahre ca. 25 Zigaretten am Tag, selbstgedreht oder die guten blauen von Gauloises.
Seit 1/2 Jahr E Zigarette mit 20 mg Nikotin/ml, mehr geht ja leider nicht :innocent:

Seit 25 Jahre nicht mehr.

Die Frage habe ich mir auch immer gestellt: ,Seit 14 Jahre,4 Monate 13 Stunden,44 Minuten nicht mehr!
Gespart :
29.789,71.319 / Euro
143.219 Zigaretten.
85,9319 g Nikotin
1,289 kg Kohlenmonoxid
1,458 kg Teer
leider nicht übrig geblieben. Da nicht aufgehoben.

Aber laut Arzt gesünder jetzt.

1985 aufgehört, damals 2 Schachteln pro Tag geraucht.
Der Ersatz war damals Gummibärchen, womit ich mir eine Gewichtszunahme von rund 15 Kg einhandelte.
Aber auch diese 15 Kilo sind seit langem wieder runter, im Alter wird es aber trotzdem schwieriger das Gewicht zu halten.

am 21.12.2011 wurde rauchverbot in der Werkstatt verhängt, damals 30 Stück am Tag. Hab 3 mal aufgehört und 2019 nach Unfall auf E-Zig umgestiegen welche mittlerweile auch nicht mehr schmecken....

Habe die Raucherei mit der Geburt von Verdi-Fan-Junior vor 26 Jahren komplett eingestellt. ZERO
Aber ich muss sagen, es war schon schwierig.

angefangen hat es bei mir als Gelegenheitsrauchen und sich so auch über Jahre gezogen. Irgendwann wurde es dann aber doch täglich und zum Schluss bin ich auf Elfbars umgestiegen. Zurzeit bin ich rauchfrei, hätte aber keine Probleme damit, auf einer Party mal wieder drei vier Zigaretten zu paffen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…