Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Ich habe vor ziemlich genau 4 Wochen aufgehört. Vorher war es eine Schachtel am Tag. Über den Berg bin ich aber noch nicht. Manchmal gerade nach dem morgentlichen Kaffee muss ich immer noch sehr dran Denken, aber ich hoffe, dass ich das schaffe.

seit ca. 10 jahren insgeamt 5 zigaretten geraucht. vorher ungefähr ne schachtel am tag manchmal auch mehr.

Habe nach 12 Jahren von heute auf morgen aufgehört und rauche jetzt seit sieben nicht mehr. Hab aber auch kein Verlangen mehr.

Ich rauche am Tag zw.15 und 20 Zika warum sollte ich auf hören sterbe tun wir alle ob mit oder ohneMfG

Rauchen ist doch voll eklig! Habt ihr schon mal einen Raucher, der zuvor Kaffee getrunken hat, geknutscht? Das stinkt wie zwei Wochen keine Zähne geputzt.

18 Jahre habe ich geraucht, seit 2 Jahre bin nichrraucher und 15Kg schwerer
...aber vieeellll zufriedener ;)

Zurück
Oben