Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Jever Fun als Alkoholfreies kann man gut trinken, der Rest der Mitbewerber ist nicht meins.

Aber alkoholfreies Bier ist in den letzten Jahren gefragt. Generationswechsel halt.

Ich trinke beides, im gesunden Rahmen als Genussmittel.

Es gibt aber auch andere Leute, die einfach Alkoholfreies trinken, um z. B. Auto fahren zu dürfen danach.

Und da ist die Hauptzielgruppe.

Dank meinem Kegelverein trinke ich alle 4 Wochen regelmäßig einen paar Bier(aber nicht zu viel).
Ansonsten schon mal an anderen Wochenenden mit Freunden 1-2 Mixgetränke. Mehr aber auf keinen Fall.
In der Woche gibts null Alkohol. Habe nicht mal Bier zu Hause.

Am Ende meiner Alk-Laufbahn, jeden Tag, etwa 1 1/2 Kästen Bier????????????? 20 Flasche aufwärts!!!!
Sauft einfach weiter............... ich nicht, habe erst wieder ne Gruppe abgehalten Im BRK , aber geschlossene.da sollte mancher mal hin, da vergeht einem das Trinken,saufen..........

Ich Trink zu viel. Alle 4 - 6 Wochen mal. Dann aber ne Flasche Jack.

Ob ihr es glaubt oder nicht: Zu Weihnachten 2023 habe ich mit einen Kasten halbe Liter alkoholfreies Weizenbier gekauft. Davon hatte ich heute, am 22.11.2024 noch 3 volle Flaschen übrig....
Da hätt ich den Kasten noch mit 22 Halbe da. Eine Flasche hätt ich versucht. Der Wille war da. Hatt nicht geklappt. Paar Tage später die zweite Flasche...Hab mich beim ersten mal nicht geirrt.
War das Jever Fun das angesprochen war. Die zweite Flasche hab ich als Mahnmal für weitere Fehlentscheidungen und Fehlinvestitionen damals in der Halle über der Werkbank angebracht.
Bier Ohne Alk NEIN. Radler dafür Ja.

Ich bin 23 Jahre alt, habe aber noch nie richtig gesoffen.
Hatte da „damals“ nie Geld für, weil ich ständig mein ganzes Azubigehalt ins Moped gefeuert habe :D
Jetzt wo ich etwas älter bin, geht alles an Geld ins Auto oder in Motorräder

Zurück
Oben