Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Na dann konnten wir kein Krieg gewinnen.
Kimme und korn waren mehr als doppelt :ROFLMAO:
 
Wir sind in Bayern..aufm Land.....wer hats Erfunden?:cool:
Wärend ,die anderen Milch und Milupa kriegten,werden wir mit Bier Grossgezogen!
Bier steht hier immer noch im Arbeitsschutzgesetz,das jeden Arbeiter 2Halbe am Tag zustehen!Macht nur keiner,ausser Mauerer!:ROFLMAO:
Auserdem ,gilt hier Bier neben dem Euro auch noch als Zahlungsmittel!
Spass,Beiseite in früheren Zeiten,Sturm und Drangzeiten,da will ich gar nicht dran Denken..Stammtisch...10-15Halbe,bei Festen wenns Maßkrüge gab.....5-6....+Rüscherl/Kurze!!!!Disco,Bier und eine Flasche Jack+Cola vielleicht auch zwei,wenn man zu Zweit oder zu Viert war!Das war Normal für jeden.....Allerdings konnten wir uns Relativ gut zusammenreißen und habens Vertragen.Teilweise wurde dann noch nach Hause gefahren!!!!Tragt´s mich Raus ,ich Fahr euch alle nach Hause!Am Schlimmsten war die Bundeswehrzeit......da haben Alle gesoffen,als gäbs kein Morgen mehr,wer es da noch nicht konnte,der hats da Gelernt!:p
Heute mal hier und da ein gutes Bier,kein Grosskonzern,sondern kleine Privatbrauereien,und guten Schottischen Single Malt,Bowmore und Konsorten!

@xtra Tannenzäpfle ist Gut,bei uns hier Relativ schwer zu Bekommen,aber wenns mal ein Getränkemarkt im Angebot hat....dann Hol ich mir ein Kasten....oder ein Fässchen!(y)

@bubbl
das war mein Rohr......:oops:....wahrscheinlich war auch ich das der gerade da Oben,völlig Besoffen,den Befehl gab....ab durch den Schlamm...Oh....falsche Richtung!
im Rohr immer Versteckt Zielwasser,entweder von den Kameraden aus dem Osten.....Goldkrone..oder Pfeffi.....:sick:..oder Dosenbier!
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
piuc-leopard-2a6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben