Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Nun ist ja wieder gut.
Wir haben es verstanden das du etwas gegen Alkohol hast aber lass es jetzt endlich mal gut sein.
Wir trinken weiterhin unser Bier auch wenn es dir nicht passt
Ich habe nichts gegen Alkohol,ich brauche ihn nicht um Gefühle Lustig usw zu sein.Geht auch so. Viel setzen das Suchtmittel eben ein um runterzukommen Depressionen!!! um eben vieles zu vergessen, usw. Problem werden von da nach da geschoben. Bei vielen Familien noch Co-Abhängig, schöne Welt nach außen.. Könnte Geschichten erzählen, aber die gehören hier nicht rein.

Na ja kommt darauf an wie ich mich fühle. Mal Tegelang kein Tropfen, dann aber wieder mal paar Tage 3-4 0,5 Helles.

seit ich darf, also ab 18 trinke ich keinen Alkohol mehr,
das wollte ich in Verbindung mit Auto fahren nicht mehr verantworten

Zurück
Oben