Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Ich habe selten Zeit, aber wenn ich mal frei habe dann gerne.
Meist Bier, Binding Römer Pils, nur das, keine andere Sorte. Seit 1972.
Früher habe ich in einer Nacht 12 Halbe geschafft, heute bin ich nach 6 müde.
Im Alter wird nichts besser.
 
zu besonderen Anlässen wenn die Fam. zusammen kommt und es etwas zu feiern gib, z. B Geburtstage etc.
Bier im Keller stehen welches bereits 3 Monate abgelaufen ist...
 
Wenn dich der Harnsäurespiegel fickt, überlegst es dir auch wann und wieviel.
Gicht Juhee.
S letzte mal vor 6 Wochen 8 Halbe.
Die waren ned so wild, aber die N8 drauf, mein lieber schwan. Da schlummerst nur mit 200mg Diclo.
 
Ich bekomme Bier und Wein kostenlos. Da muss man sich halt schon zusammen reißen, dass man es nicht übertreibt. Vor dem kostenlosen Alkohol Angebot, habe ich nicht getrunken.
 
25 Jahre nix mehr,jede Woche Gruppe. alle 2 Wochen mache ich mit jemand Gruppe im BKH auf der offen Stion ,dann in der Geschlossene,da sollte macher mal hinschauen.Nicht schön, wenn z.b eine Frau mit knapp 4 Promille eingeliefert wird. ! Tag da drin und du überlegst es dir ob man nochmal saufen soll. Auch viele Seminare mache ich. etwa 4.5 stück, am Wochenender wieder in der Rhön 3 Tage Seminar ,weiterbildung um zu helfen,manche wollen sich nicht helfen lasse,dann ist es so.......
 
Nicht jeder der gerne mal einen hebt, ist/wird Alkoholiker.
Da gehören viele Faktoren dazu.
Ich trinke gerne mal paar Bier. Bin sogar froh, das es mir wieder schmeckt,
Was soll mir denn auch schlimmstenfalls passieren? Akloholkrank? -Lachhaft! eine Krankheit, die ich gerne gegen meine eintauschen würde.

Ja es ist schlimm, für die Betroffenen.
Was Du macht, ist reines Schwarz-/Weißdenken. So einfach ist es aber nicht. Es leigen ganz viele Graustufen dazwischen.
 
Zurück
Oben