Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Mal ein Colaweizen wenn es sich ergibt... sonst gar kein Alkohol und selbst das kann man pro JAHR an einer Hand abzählen...
 
Gar kein Alkohol ist auch nicht in Stein festgemeiselt.
Man soll seine Grenze kennen und gut ist.
Es soll ein Genuss Mittel sein,und nichts anderes.
Wenn man seine Probleme nicht lösen kann,muss man Nicht,mit Alkohol versuchen die zu lösen und ersaffuen.
Probleme haben ALLE ,ausnahmslos * Seepferdchen Meddale*:) und können Schwimmen.
 
Ich trinke wenn, dann nur 1 mal im Monat, aber dann kann es unter Umständen auch Freitags anfangen und Sonntags morgens irgendwann aufhören :D

Aber wenn dann wie jetzt die Weinfeste bei uns in der Region los gehen, kanns auch mal öfter sein. Allerdings nicht immer bis zum Vollrausch.
 
ich bin zwar erst 33 Jahre Jung aber ich Trinke seit knapp 12Jahren schon kein Alkohol mehr, frueher Disko etc mit 16 ja da war bei mir auch noch Alkohol jedes Wochenende an der Tagesordnung aber seitdem ich einen Fueherschein habe investiere ich lieber in den Sprit aus der Zapfsaule. daran habe ich persoenlich mehr spass;)
 
Das ist bei uns in D eien legale Droge,überall zu kaufen.ich habe innerhalb von nicht mal 1 Jahr einen!!?? Freund schon 4 mal zur entgiftung gefahren, jetzt hat er alles,aber alles verloren,Arbeitsplatz und und. Mit sicherheit fliegt er aus der Wonung!!!!!!!!!! Denkt mal nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Trinke tatsächlich nur wenn es warm ist. Also diese Woche zu Beispiel. Weiß net warum. Aber das Bier schmeckt mir nur da gut. Die restliche Zeit wo es net so warm ist gibt es kein Bier.

Muss aber dazu sagen. Früher habe ich jeden Tag energy getrunken. Aber das fand mein Körper nicht so toll.
 
Ganz Selten zu Besonderen Anlässen.

Das Letzte mal das ich Betrunken war, war 2014 in Schottland.

Ich war dort im Rahmen eines Intigration durch austausch Programmes für ein Jahr.
Arbeiten und Schule, aber Auch Freizeit.
Und es war ja die WM die Deutschland Gewonnen hatte, ein Super Jahr. :cool:
 
Zurück
Oben