Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Super Plus oder Diesel, Wirkung genau wie beim Alkohol.
Und nein,ich will hier keinen Belehren über Alkohol.Es kann jeder nachlesen,nur die meisten lachen darüber. o.k. Die müssen so wie ich erst im Dreck landen,Wohnung,Frau und viels mehr verlieren.
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. – Es löst nur keine Probleme.
 
... Alkohol????
Nee den trinke ich nicht, der brennt so, nur so 3 halbe Pils nach Feierabend in der Woche, am Wochenende Abends bei schönen Wetter auch mal Wodka Cola, Sekt oder einen Wein, oder was anderes leckeres.
Aber niemals Alkohol!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab jetz 5 halbe drin......familie,ehe,freundschaften,arbeitsverhältnisse,bankkonten,leber und gehirnzellen habe ich eh keine......also geh ich mal zum kühlschrank zum nummer 6 holen.....
 
Bier ist Flüssiges Brot,
bei hoch prozentigem sieht es schon anders aus, meiner Meinung nach...
 
Wir haben vor ein paar Jahren mal das Dach von Ur Omas Haus neu gemacht, weil die Ziegel nicht mehr so gut waren, was wir da gefunden haben, jedemänge alte kleine Jägermeister und Eckes Schnaps Flasche, gemacht wurde es letztmalig nach dem Krieg in den 60er oder so... Die Dachdecker waren wohl früher gut dabei lol
 
Zurück
Oben