Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie viel Alkohol trinkt ihr?

wie wirkt sich das den, wenn man es ehrlich angibt, auf die eigeneen Beiträge aus? Falscher Ansatz.. denk ich mal.
 
Über 20 jahre Trocken,Geht auch ohne und besser.

Bloß nicht mehr als ein Bier pro Tag!
Alkohol ist viel schädlicher, als viele denken, belegt ein Forscherteam: Schon die Richtwerte für risikoarmen Konsum seien zu hoch. An die hält sich ohnehin kaum jemand.

So wirkt Alkohol
Alkohol ist ein starkes Zellgift. Über die Blutbahnen gelangt es schnell bis ins Gehirn. Dort verändert der Alkohol die Informationsübertragung zwischen den Zellen. Das hat verschiedene Auswirkungen – körperlich und psychisch. Wie in der britischen Studie beschrieben, erleben viele Menschen, dass sich ihre Stimmung ändert, sobald sie trinken. Nicht nur die Art des Getränks ist dabei entscheidend, sondern vor allem die Menge.

Könnte auch noch mehr sagen,gehe jede Woche in einer Gruppe (Kreuzbund)

Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich.
 
Um die 5 mal im Jahr dann aber alles was unter die Finger kommt. Danach 2 Tage krank und schwöre nie wieder Alkohol anzufassen :D
 
So jung war ich auch mal, hehe

Mit dem Alkohol will ich nicht schön reden, habe einen guten Freund dadurch verloren.
Hat sich tot gesoffen der Kerl.
War mal ein Mann und ehe er gestorben war kam zuerst die Hose dann der Kerl
Na ja, meine Frau hatte versucht ihm das saufen ab zu gewöhnen aber zwecklos
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab und an mal ein Alster, Mojito, Caipi... aber eher im Urlaub.
Kumpel hat sich gerade 2 Paletten (80 Kisten Bier im Angebot reserviert) und gibt nebenbei noch Beratung zur Altersvorsorge. Ich meinte nur so, darüber brauchst nicht nachdenken.
Der trinkt 10L am Tag und arbeitet dabei noch auf dem Dach...
 
Zurück
Oben