Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie versuchen zu verlängern

birgi556

Newbie
Registriert
14. März 2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
wie versuchen zu verlängern:
Hab bisher Payload:

02 03 00 0F 06 00 00 00 80 0E 00 00 00 03 20 04

Bis zum 5.8. 2016 kamen Verlängerer und nur Verlängerer mit hex 27. Jetzt kommen diese EMM:

82708341008XXXXXX und noch viele Zeichen , also ein 83-er
8270A041008XXXXXX und noch viele Zeichen, also ein A0-er
8270A241008XXXXXX und noch viele Zeichen, also ein A2-er
82703041008XXXXXX und noch einige andere Zeichen, aber viel weniger als bei den anderen EMM, also ein 30-er
Bisher ist helle, die Tiers gelten bis zum 5.9.16, wir fahren aber Ende nächster Woche in Urlaub 3 Wochen.
Diese 83-er,A0-er und A2-er werden immer zusammen mit dem 30-er geschickt.
Was soll ich tun?
 
Den 27er schreiben, den Du bis zum 5.8. bekommen hast, ist dann bis Anfang Oktober hell.

Edit: Hast Du Freischaltung angestoßen oder Vertrag geändert? Von alleine kommen die langen EMMs selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe am 4.8. am letzten möglichen Verlängerungstag den 27-er geschrieben, ist der gleiche , wie der am 5.8.16 und der verlängerte bis zum 5.9.16.
Ist der 30-er gefährlich?
Wenn ich warte, bis nach Urlaub, ist die Karte doch zu, weil nicht verlängert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann war der 27er nicht Dein aktueller, denn die sind 60 Tage gültig (erstmaliges Erscheinen der EMM bis Ablauf der Entis) und alle 20 Tage bekommst man (ohne Änderungen) ein neues EMM.

Wenn Dein 27er bis zum 5.9. hell macht, so wäre das EMM vom 7.7. und ab 27.7. hätte es ein neues EMM geben müssen, welches bis zum 25.9. hell macht.

Erstmal wartest Du mit Schreiben und loggst erstmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mach ich. Box war mal paar Tage aus. Dieses ominöse F0 Tier hab ich schon bei einem der 13 drauf.
Seh gerade habe wohl am 4.8. den 27-er, der erstmals am 15.7. kam und sich bis zum 4.8. wiederholte, draufgeschrieben, weil 4.8. letzter Tag war.
Am 5.8. morgens um ca. 5 Uhr kam dann noch ein 27-er, der aber 2 Stellen länger war. Um ca. 23 Uhr ff kamen dann der A0,A2, 83 und 30-er. Seither immer diese Kombi mehrmals am Tag. Soll ich den letzten 27-er von 5.8. morgens vor Urlaub schreiben? Ist der 30-er grundsätzlich gefährlich?
 
grundsätzlich ist er nicht gefährlich ;-) bei der einen karte kann er gefährlich sein und bei der anderen karte nicht. wenn du nochmal den korrekten payload postest (0F 06 00 00 00 80 0E 00 kann irgendwie nicht sein ;-) ) dann kann man dazu mehr sagen ;-)

aber wenn es jetzt bei dir hell ist, und das f0 tier dabei ist, dann wird der 30er auch nicht beissen
 
payload

02 03 00 0F 06 00 00 00 80 0E 00 00 00 03 20 04 wird nicht anders, frisch ausgelesen.

Habe eben erfahren:
Habe Zweitkarte von Freund meines Sohnes. Weil keine Bundesliga war, hatte der sein Receiver mit Erstkarte ausgeschaltet. Dann ging mit seiner Erstkarte im Sky-Receiver am 5.8. nix mehr. Er hat Hotline von Sky angerufen und dann gings dann wieder bei ihm. Das war alles am 5.8. im Laufe des Tages, weil abends die 2. Liga los ging. Die schicken wohl jetzt auch die anderen EMM an die Zweitkarte.
 
@Birgi
Du kannst den letzten 27er vom 05.08 ruhig schreiben. Allerdings ist der auch nicht länger als andere 27er da
wurdest du durch unterschiedliche Zeichen getäuscht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die gehen auch davon aus, dass beide Karten im selben Haushalt betrieben werden und wenn man länger im Urlaub ist, wird man wohl auch beide Receiver ausgeschaltet haben und demzufolge wären die Tiers auf beiden Karten abgelaufen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Darum nimmt man beim Windows-Editor auch nicht Tahoma oder so als Schriftart, sondern eine mit fester Breite der Buchstaben (z.B. i so breit wie b), Beispiel wäre Lucida Console.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt recht im Analyse Tool sind sie gleich. Bei Word mit Arial als Schriftart nicht.

Hab vorhin EMM-Historie nachgeschaut. Hab sie noch bis Aktivierung vor 2 Jahren. Vor knappem Jahr kamen auch andere EMM und statt dem 27-er ein 30-er, den ich schreiben musste, ohne negative Konsequenzen. Nach 3 Monaten kam dann der 27er wieder. Grund hierfür war damals das Auslaufen des kostenlosen HD+.
 
Wie bereits weiter Oben beschrieben. Wenn du das böse Tier schon hast, sollte der 30' er nichts machen.

gesendet vom Mobildingsda
 
Zurück
Oben