Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen wie verlebt ihr euren Urlaub

AW: wie verlebt ihr euren Urlaub

Kommt darauf an habe 2 kleine Kids, am liebsten fliege ich in den Urlaub und dann möchte ich gerne All Inclusive.

Habe keine Lust mich selbst zu versorgen, haben das schon oft gemacht Spanien, Kroatien oder Frankreich. Nur am besten haben mir die Urlaube gefallen bei denen man wirklich alles All Inclusive hatte. Da kann man den ganzen Tag was unternehmen, wenn man dann ins Hotel kommt kann man erstmal durch den Speisesaal marschieren und sich den Kopf darüber zerbrechen.

Letztes Jahr waren wir 14 Tage in Spanien da waren wir noch zu dritt, am Flughafen Mietauto abgeholt, dank spanischer pünktlichkeit 3/4h aufs Auto gewartet und dann noch 2h gefahren bis zum Ferienhaus, dann muss man erstmal einkaufen...

Ich frage mich wie das die Leute früher gemacht haben, wir sind auch immer in Urlaub gefahren- Italien, Yugoslawien usw. Meine Eltern haben uns oft selbst versorgt. Da bin ich mir mittlerweile zu verwöhnt, da die Hotels mit vollem Programm mittlerweile das selbe kosten. Ich kann mehr unternehmen da ich mich um kaum was kümmern muss.

Aber campen tuen wir auch noch 1x im Frühjahr. Sind dann aber nur 4-5 Tage Frankreich Elsass Bitche (ja den Ort gibts wirklich).

Wichtig ist gutes Wetter und gute Laune. Schön ist es wenn Freunde oder Familie dabei ist, da kann man besser was unternehmen. Da können die Frauen mal was alleine machen und umgekehrt.
 
AW: wie verlebt ihr euren Urlaub

Wir fliegen einmal im jahr mit der Familie in den Urlaub.
Leider wird dieses auch immer teurer!!!
 
AW: wie verlebt ihr euren Urlaub

huhu

Rucksack Tour durch Ägypten ,daher selbstversorgung ,macht spass :emoticon-0115-inlov,weil rummhocken im hotel und sich vollsaufen und essen kann ich auch zuhause :OO
 
AW: wie verlebt ihr euren Urlaub

Da unsere Kinder groß sind fliegen wir schon mal weiter weg, so zusagen rund um die Welt.
Aber von All Inclusive wollen wir langsam ab kommen!
 
AW: wie verlebt ihr euren Urlaub

Einfach nur cool im Garten abhängen,
dafür mal verlängerte Wochenenden 2-3mal im Jahr

Kindl
 
Erst mal mit dem Camper eine Woche an den Ring Party machen und im Sommer Ferienwohnung an der Nordsee.

Senf from Icewolve using Tapatalk
 
AW: wie verlebt ihr euren Urlaub

wir machen Camping schon viele Jahre
wenn schönes Wetter ist schauen wir uns die Natur an bei schlechten Wetter besuchen wir Museen
mein schönster Urlaub war die Normandie abzufahren ,angefangen in Holland über Belgien
sehr nette Leute dort
man hat alles dabei was man braucht und wenn wir keine Lust zum Kochen hatten sind wir Essen gegangen
und wenn es uns nicht gefällt fahren wir weiter

Bernd
 
AW: wie verlebt ihr euren Urlaub

ganz einfach,im Wohnwagen.bin gerade aus mein 3 wochigen winterurlaub zurück.
natürlich mit Wohnwagen.
 
Zurück
Oben