Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie verknüpfe ich die Kanäle aus dem HBC unter die normalen Kanäle ?

randyh

Hacker
Registriert
1. März 2009
Beiträge
436
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hi

ich habe bei meiner wii unter dem HBC einen loader, der mit besser zusagt, als der normale usb loader.

Wie kann ich diesen jedoch auf den "homebildschirm" der wii. also auf die direkten kanäle verknüpfen ?!

besten dank :dance3:

viele grüße
 
AW: Wie verknüpfe ich die Kanäle aus dem HBC unter die normalen Kanäle ?

Hallo randyh,

Bitte versuche uns immer so viel wie möglich mitzuteilen, damit wir dich auch unterstützen und dir Infos geben können.

Welche FW ist auf der Wii
welchen Loader meinst du?
und welchen meinst du mit "normalen Loader"?

Gruß
querk
 
AW: Wie verknüpfe ich die Kanäle aus dem HBC unter die normalen Kanäle ?

Sorry, mir war nicht klar, dass es hier unterschiede bei der FW gibt.

Trotzdem vielen dank für die schnelle Antwort.

Also auf der Wii ist die Mod Fw 4.1E

Normalerweise verwende ich den "usb-loader 5.2"

Mir wäre jedoch der Loader, der sich bei meinem Patchpaket im HBC als "GX-Loader" ausgibt von der Bedienung her lieber.

Kann ich das nicht einfach irgendwie verknüpfen ?!
 
AW: Wie verknüpfe ich die Kanäle aus dem HBC unter die normalen Kanäle ?

Hallo randyh,

hab dir einen Forwarder in die DB,

Link ist nicht mehr aktiv.


Gruß
querk
 
AW: Wie verknüpfe ich die Kanäle aus dem HBC unter die normalen Kanäle ?

wow super ! Danke :dance3:
 
Zurück
Oben