Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie V14 Karte aktivieren?

AW: Wie V14 Karte aktivieren?

gut, dann wird sie ja erkannt, sollte ja bald laufen wenn du sie freischalten lassen hast, musst halt auf einen sky kanal laufen lassen,
 
AW: Wie V14 Karte aktivieren?

Der Kanal ist egal.... oder?
Hab jetzt scam gestartet und warte.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Wie V14 Karte aktivieren?

ja, es muss nur ein sky kanal sein, starte mal den receiver neu und geh wieder auf einen sky sender,
 
AW: Wie V14 Karte aktivieren?

Tut sich immer noch nichts... lasse sie nochmal freischalten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Wie V14 Karte aktivieren?

Mit welchen cam versuchst du denn nun die Karte freizuschalten?
 
AW: Wie V14 Karte aktivieren?

Ich weiß das wir bei einem Kumpel mit einer xtrend 5000 und scam auch schon Probleme mit der Freischaltung hatten.
Haben die Karte erst im Orginal Receiver freigeschalten, mittlerweile läuft sie in oscam und wird auch dort verlängert (emms).
 
AW: Wie V14 Karte aktivieren?

Werde gleich auch mal deren Receiver probieren..... denn es tut sich nichts

Also aktiviert habe ich sie jetzt über deren Receiver.... aber in der Xtrend läuft die Karte nicht.
Weder über Cccam 2.3.0 noch über scam 3.60
scam 3.60 lässt sich aber über Plugins auch nicht deinstallieren

Habe jetzt sogar die Box neu geflasht aber die V14 läuft nicht.
Meine HD+ Karte hingegen läuft mit beiden, also mit Ccam 2.3.0 und auch mit scam 3.59
Bin am verzweifeln!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
V14 in Xtrend 4000

Hatte ja gestern schon das Problem mit der aktivierung welche nicht ging in der Xtrend.
Aber auch eine freigeschaltete V14 bekomme ich nicht zum laufen.
Hat jemand eine V14 in seiner Xtrend?
Wenn ja, mit welchen einstellungen (Image, cam, etc)?
 
AW: Wie V14 Karte aktivieren?

Bitte keine doppelten Threads zum gleichen Problem, ich habe die Themen mal zusammengeführt.

Danke und Grüsse
szonic
 
AW: V14 in Xtrend 4000

Hi,

die Karte sollte mit scam 3.59 im Xtrend funktionieren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Wie V14 Karte aktivieren?

@sonic
Sorry, hatte gedacht da es einmal um die Aktivierung und einmal ums grundsätliche laufen geht.

Nein.... sie läuft bei mir nicht mit scam 3.59
Muss die Karte nach dem Freischalten noch eine Zeit lang im original Receiver bleiben?
 
Zurück
Oben