Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support wie und wo stelle ich in Safari bzw. Java was ein, damit ich z.B. wie beim Streambord auf "Antworten

sodex

Elite Lord
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
3.120
Lösungen
3
Reaktionspunkte
2.419
Punkte
393
wie und wo stelle ich in Safari bzw. Java was ein, damit ich z.B. wie beim Streambord auf "Antworten" schreiben gehe, durch die Zertifikatsregeln geblockt werde und somit da nix schreiben kann ?

MfG sodex
 
Safari, Java, Zertifikate... Das sind drei voneinander unabhängige Dinge.

Was funktioniert bei dir nicht wie erhofft?
Meinst du wirklich Java oder Javascript?
Benutzt du einen Mac?
 
konnte da keine Beiträge schreiben - wurde von Safari auf meinen Mac geblockt - ich hatte auch kein Java im Safari drin (warum auch immer) war dort 2014 das letzte mal - da hatte ich keine Probleme was zu schreiben - wahrscheinlich beim Updaten auf Mavericks
musste es erstmal laden/installieren und die Streambord Seite da in die Ausnameliste aufnehmen, weil die Zertifikatskacke auch auf Java alles blockt, wenn die Seiten den Zertifikatsbestimmungen nicht entsprechen
MfG sodex
 

Anhänge

  • screenshot_01.jpg
    screenshot_01.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben