Deine Configs passen soweit, aber dein durcheinander.....
welche der oscam läuft den als Cam1? Blaue Taste - SofCampanel aufrufen und schauen welche du aktiviert hast. Und je nachdem welche läuft, kommen die Configs in den gleichnamigen Ordner.
AW: wie stell ich Newcam Klient bei ATV 5.1 ein ???
Mal ne zwischenfrage. Was bekommst du denn über die besagte line?
sky oder einen anderen anbieter? Hast du in der oscam.dvbapi auch die caid eingetragen für das was du schauen möchtest?
Über eine N-line kannst du halt als Client die Karte als deine eigene faken und ohne reshareregeln weitergeben.
Davor schützen sich halt die Payserver. Außerdem kannst du mit der "mgcamd Client" Option in der oscam.conf im Server alle Caids über einen Port verteilen, was auch ein Vorteil ist statt für jede einen Port zu öffnen.
Aber das ist jetzt ganz OT.
Mal ne zwischenfrage. Was bekommst du denn über die besagte line?
sky oder einen anderen anbieter? Hast du in der oscam.dvbapi auch die caid eingetragen für das was du schauen möchtest?
ja das bekomme ich damit hell und die + Sender, weiß ja nicht wie offen man hier drüber reden darf Was für Caid eintragen ????????????????????????????????????
Payserver gar nicht !!!! Von deinem Onkel Willhelm, der über dir wohnt, lässt du dir sagen, welche Himmelsversion hat, und die trägst du dann beim Oscam Server ( caid= ???? ) ein.