Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Solo bestellen?

wanze2001

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Juli 2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,
wie komme ich denn an die Karte? Ich habe ein Rückholerangebot bekommen dieses kann ich aber nur per Telefon buchen!
Meinen alten Sky Receiver habe ich noch da. Wäre es eine Möglichkeit am WE anzufen und denen zu sagen das die Karte bereits per Brief unterwegs und der Receiver hier noch steht?
Möchte eigentlich sicherstellen das ich eine V14 bekommen weil sie später im ACL laufen soll.
 
Hi ,
In diesem Thema geht ausschließlich um Aktivierung.
Aber um deine Frage zu beantworten.
Eine v14 funktioniert immer in einem ACL
Gruß

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
ACL funktioniert noch einwandfrei mit jeder V14. Sollte das ACL aber irgendwann mal dicht gemacht werden, kannst du dir ja immer noch das Sky CI+ Modul holen. Die Nachteile des CI+ Moduls sind für die meisten wahrscheinlich eh bedeutungslos.
 
Die Frage war ja wie bekomme ich eine V14? Wenn ich jetzt telefonisch verlängere... Es soll ja aktuell die V15 häufig versendet werden
 
Also müsste ich die mit dem Modul bestellen? Den receiver will ich nicht mehr.
Geht denn Solo auch Telefonisch unter der Angabe das ich den Receiver noch da haben?
 
je nachdem, wie gut das rückholangebot ist, kannst du auch einen neuvertrag mit echter solo bestellen.
 
gut, ist richtig. - nur wenn das angebot nicht gut genug ist, kann man ja ach eine echte solo zur echten verbesserung überlegen. :sunglasses:
 
Naja 24,99 für alles ist schon OK
Also müsste ich das aj mit dem Modul auch hin bekommen
 
Zurück
Oben