Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie sollte meine oscam config bei einer v23 nds kabelbw karte aussehen?

AW: Wie sollte meine oscam config bei einer v23 nds kabelbw karte aussehen?

Du musst jetzt vielleicht noch ein Kanalsuchlauf durchführen aber es sieht schon gut aus. Hast du ein Sender gewählt den du auch aboniert hast? Ansonsten freischaltsignal über KabelBW Homepage senden.
 
AW: Wie sollte meine oscam config bei einer v23 nds kabelbw karte aussehen?

Habe Unitymedia nicht KabelBW. Habe einen abonierten Sender gewählt.
 
AW: Wie sollte meine oscam config bei einer v23 nds kabelbw karte aussehen?

Dann auf der UM Homepage freischaltsignal senden lassen.
 
AW: Wie sollte meine oscam config bei einer v23 nds kabelbw karte aussehen?

Das geht nicht zu aktivieren, da das über Sky läuft und ich keine Kundendaten für Unitymedia habe. Zudem ist die Karte angeblich schon aktiviert laut Schreiben.
 
AW: Wie sollte meine oscam config bei einer v23 nds kabelbw karte aussehen?

Geht die Karte im original Receiver?
 
AW: Wie sollte meine oscam config bei einer v23 nds kabelbw karte aussehen?

Habe ich noch nicht getestet, wegen Pairing
 
AW: Wie sollte meine oscam config bei einer v23 nds kabelbw karte aussehen?

Bei der V23 gibt es kein Pairing.
 
AW: Wie sollte meine oscam config bei einer v23 nds kabelbw karte aussehen?

Dann kannst bei sky auf der Homepage/Kundencenter das freischalt Signal schicken lassen
 
AW: Wie sollte meine oscam config bei einer v23 nds kabelbw karte aussehen?

Karte ist aktiviert und läuft im original REceiver
 
AW: Wie sollte meine oscam config bei einer v23 nds kabelbw karte aussehen?

Paddy kannst du uns mal genau schreiben was du machen willst? Receiver oder server? Welchen Receiver? Welches Image hast du drauf? Welche oscam Version? Was hast du alles eingestellt? Usw
 
AW: Wie sollte meine oscam config bei einer v23 nds kabelbw karte aussehen?

Also ich brauche einen Server, der die Karte liest an dem ich gleichzeitig schauen kann und der das Signal auch an andere User leitet. Bisher lief das mit einer i12 Karte. Seit dem Austusch auf V23 muss ich logischerweise die Einstellungen ändern. An dem Punkt bin ich angelangt. Receiver ist eine Gigablue HD 800 SE mit openmips und oscam 1.20-unstable. Wiegesagt mit der anderen Karte lief es. WEnn ihr mehr Infos braucht, fragt gerne.
 
AW: Wie sollte meine oscam config bei einer v23 nds kabelbw karte aussehen?

Kannst du mal ein Log einstellen, vom oscam Start bis zum ersten Versuch einen Sky Sender zu entschlüsseln? Ein Log in vorm von Text und kein Bild.
 
Zurück
Oben