Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Wie soll ich Windows 10 installieren und aktivieren?

schneeku

Ist gelegentlich hier
Ist windows danach vollwertig und dauerhaft activiert oder muß ich den KMS Activator 10 trotzdem noch ausführen.

Gruß
schneeku

AW: HEU KMS Activator 10

Ja,ist richtig.Ich meine ,wenn ich slmgr /ipk PRODUCT KEY slmgr /skms kms.xspace.in slmgr /ato ausgeführt habe ob das auf dauer reicht,oder muß ich anschließend den KMS noch ausführen,bzw reicht das erste schon.
Gruß

Falls Du einen gültigen Keks hast, musst Du nach den beschriebenen Befehlen telefonisch aktivieren, um dauerhaft sicher zu sein.

Gruß

Fisher

Hab leider kein gültigen Keks,wie lange bleibt Windows nach den beschriebenen Befehlen activiert.
Gruß

Was willst Du denn aktivieren?

Gruß

Fisher

Windows 10Pro Version 10.0.10240.16384 Wenn ich das brauch, wie mache ich Channel zu Volume mittels KMS Key zu ändern.
Gruß

Falls Du bereits eine andere Windowsversion installiert hast, lass die Build weg und installiere über das Windows 10 über diese Version.

Für die Build, deren Installation und die Kekse dafür, schau` einfach Link ist nicht mehr aktiv.rein.

Gruß

Fisher

Ich glaube ich versuche es mal mit dem KMS,ich muß bloß versuchen eine Volumenlizenz draus zu machen,ist vieleicht erst mal leichter.Problem ist, wie mache ich das,kannst du da auch helfen?
Gruß

Musst Du nicht.
Installieren und Aktivieren genügt.

Gruß

Fisher

Sorry,ich kann nicht mehr richtig folgen.Ich habe Windows 10Pro Version 10.0.10240.16384 instaliert,ich möchte es jetzt so machen wie du es beschrieben hast.Bitte sei doch mal so nett und beschreibe mal die einzelnen Schritte auf.Ich kann momentan nicht mehr richtig folgen,ist in meinem Alter (60) auch nicht mehr so leicht.Ich bin auch nicht zu faul oder so,hab ja auch schon viel probiert,aber diesmal stoße ich an meine Grenze.Wenn es zu aufwändig für dich ist.ist es auch ok.
Gruß

Das hat mit dem Alter absolut nichts zu tun, ich muss nur wissen, welchen Softwarestand Du hast und was Du letztlich möchtest.

Also:
Wenn Du die Version bereits installiert hast und sie noch nicht aktiviert ist, lädst Du Dir z.B. den in diesem Thread angebotenen Loader, klickst auf "Activate Windows VL" und wartest, bis der Aktivator seinen Dienst hoffentlich erfolgreich getan hat (es kommt dann eine Meldung).
Wenn dieser Loader nicht zum Erfolg führt, nimm einen anderen aus unseren Angeboten.

Wenn Du doch den Weg übers cmd gehen willst, nimm die Kekse, die ich in #15 verlinkt habe (nimm den für die Pro Version) und führe die in #7 beschriebenen Schritte durch.

Wenn Du allgemeine Informationen zur Aktivierung von Windows/Office und sonstiger Software benötigst, klick` in meiner Signatur auf:
Wie aktiviere ich was womit.
Gruß

Fisher

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt eine Version (Plattform: Microsoft Windows 10 Build 10240 Pro Final ) von der empfohlenen Seite runter geladen un bin gerade dabei diese zu installieren.Ich hoffe,daß ich so erst mal richtig bin.
Gruß

Für heute hab ich erst mal genug,melde mich morgen wieder,Danke erst mal für die Hilfe.
PS. Bei mir hat es doch mit dem Alter zu tun ,da noch andere Faktoren eine Rolle spielen,ist aber egal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie soll ich Windows 10 installieren und aktivieren?

Ich habe Dein Problem in ein eigenes Thema gepackt und wir fangen von den Informationen her bitte nochmals ganz von vorne an.

Ich gehe davon aus, dass Du bereits eine ältere Windowsversion auf demselben Rechner installiert hast, auf den nun auch Windows 10 soll.

Wenn das richtig ist: Ist diese alte Windowsversion irgendwie aktiviert?

Wenn ja, bitte nicht die heruntergeladene Windows final installieren, sondern das runterladen und Windows 10 darüber installieren (als Upgrade, nicht als Iso).

Gruß

Fisher

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie soll ich Windows 10 installieren und aktivieren?

Ich Danke viel mals für die Hilfe.Ich habe Windows 10 komplett neu ,und kein Upgrade,installiert und mit Activator activiert.Hat so geklappt und wenn es nichts neues gibt,activiere ich es nach 180 tagen noch mal.Für das ganze Prozedere habe ich lange genug gebraucht.Noch mal vielen Dank für die Geduld mit mir und für deine Hilfe.
Gruß

Zurück
Oben