Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Wie Software und Softwareversion herausfinden

freak0110

Newbie
Registriert
21. Juni 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,
ich hab von meinem Bekannten so ein China-Navi (vermutlich) bekommen. Navisoftware und Karten sind drauf aber die Navisoftware startet nicht. Also irgendwas ist da faul und nun wollt ich anhand der Daten auf der SD-Karte heraussfinden, welche Version da genau läuft (Igo9/Primo.. keine Ahnung)... Wie/in welcher Datei kann man den Namen der Software und die Version herausfinden?
Plan ist, genau die Version wieder auf die SD zu bringen und die Maps zu behalten.. Das ist das Navi mit diesem Mediatek-Kram, kein Plan..
 
Hallo!
In den Navis die ich bis jetzt hatte oder noch habe gibt oder gab es immer einen INFO Button.
Man muß nur das Navi danach"durchsuchen".Das ist natürlich bei jedem Navi etwas anders.
Da kann man dann die SW-Version,Maps,Licensen etc.finden.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Hallo freak0110,

Es geht auch anders:
Wenn die SW (Navigationsprogramm) auf der SD ist, da sucht man sich am PC die ausführende Datei (.exe), klickt auf Eigenschaften > Details, und schon ist man informiert was ...
 
Zurück
Oben