Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie sieht es denn mit der VU+ Solo SE V2 aus?

Keypaxone

Hacker
dann häng ich mich mal mit rein.
Wie sieht es denn mit der VU+ Solo SE V2 aus?
Die kostet ca. € 170,-. Wollte die evtl. als WH-Geschenk.
Wie sind denn die Erfahrungen mit dieser Box?

AW: Wie sieht es denn mit der VU+ Solo SE V2 aus?

Die VU+ Solo SE V2 ist ein sehr guter Enigma2-Receiver. VU+ hat einen sehr guten Support und laufen sehr stabil (das gilt aber für alle Receiver der Marke VU+).
Jetzt ist ja auch VU+ das Norm + Ultra (nicht mehr Dreambox).

Habe den V1, ist supergeil! Nimm ihm, mach aber vorher VTI drauf (vor dem verschenken).

überlege auch noch gibt es bei VTI auch schöne skins? bei der suche sehen die wie die lieblosen skins von enigma aus. was ist bei VTI anders?

Ja, der Standart Skin ist auch Hammer! So sieht AtileHD aus, es gibt aber jede Menge für die verschiedensten Geschmäcker.

Oder iFlatFHD.

Ich würde dir auch zum VTI Image raten. Ich habe es selber auch auf meiner alten VU+ Duo und finde auch das es das Beste Image ist für die VU+ Receiver.

Sorry wenn ich deinen Thread verwende, aber ich frage mich auch gerade ob ich mir die Box zulege, da mich schon die Zero von meiner Tochter total überzeugt.

Aber lohnt sich der Aufpreis für eine Solo SE V2 im Vergleich zu einer Xtrend ET 7000/7500 ? ?

Ist der schnellere Prozessor sehr spürbar ??

Grüße

Ja, lohnt sich imho schon wegen VTI, habe aber auch ganz schlechte Erfahrungen mit XTrend gemacht (ET4000 hat Multischalter gekillt).

Zurück
Oben