Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie sichere ich plugins usw

jabda0177

Ist oft hier
Registriert
20. März 2009
Beiträge
161
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
hallo würde gerne meine settings ,plugins, softcams inkl configs sichern , weiss aber nicht wie ich vorgehen soll

Erweiterte optionen ---> wählen sie den sicherungsort habe ich gefunden aber wie gehts weiter....?
 
Bei openATV geht das wie folgt:

Menü - Einstellungen - Software Management - Einstellungen sichern

So und WELCHE Einstellungen gesichert werden, kannst Du wie folgt angeben:

Menü - Info Panel - Software Manager - zu sichernde Dateien --> hier kannst Du die Ordner wählen die gesichert werden sollen, oder auch einzelne Dateien. Wenn Du also jetzt zB usr/lib/enigma2/python/plugins/Extensions sicherst, sind alle Plugins Safe.

Bei OpenMips funktioniert das genauso, nur könnten die Pfade anders sein. Aber das Vorgehen ist gleich. Zuerst die Haken setzen welche Dateien man sichern will und dann sichern.
Platte oder Stick muss natürlich anhängen.
 
AW: wie sichere ich plugins usw

besten dank hat geklappt . was noch fehlt ist noch softcams sichern ... auf welchen pfad kann ich es finden?
 
Zurück
Oben