Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Sicher ist CS übers INet

AW: Wie Sicher ist CS übers INet

Kommt n Stempel mitn Telefon an die eine Seite vom Paket... Fast so wie bei der Post:wacko1:

Also bei Torrent wird es am Verhalten vom Datenstrom erkannt und geblockt, allerdings ist da auch ein Datenstrom vorhanden und nich so wie beim CS wo alle 15 sekunden 2-3byte verschickt werden.

In der Zeit haben schon 5 andere geräte mehr über die leitung verschickt...
 
AW: Wie Sicher ist CS übers INet

ein guter bekannter von mir ist irrer technikfreak und hat mal mit nem analysetool die datenpakete der cccam aktualisiert, und das dabei rausgefunden.
 
Zurück
Oben